Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: Wie kann ich Battlefield 2142 ohne CD zocken?

habe mir letzten Battlefield 2142 besorgt und ich will gerne ohne CD zocken könnte jemand da bei helfen ? ^^


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich Battlefield 2142 ohne CD zocken?:

Warum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil das spiel ein freund von mir is^^

..wenn das so ist, dann spielst du es nur über cd.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne ich gehe öffters zu freunde und ich will net über all die CD´s mit schleppen :)

..aber deinen Rechner ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab ein laptop

..nimm die cd mit!!
ist meine letzte Antwort dazu.
..mit Laptop ;D

Wenn Du deinen Läppi mit schleppst, dann macht die CD ja wohl nix aus oder.  ???
Wenn das Spiel aber gestohlen ist, gibts hier keine Hilfe.

Burgeule

..vor allem wenn er das Spiel voll, auf der Festplatte laufen lassen könnte, weißt du was das an Leistung verursacht!!
 

Woher stammt das Spiel (Download-Quelle bitte angeben)?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne von freund ausgeliehen

Ausleihen+Installieren+Spielen= Ist nicht!! Selber kaufen+Installieren+Spielen: dann ja!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ihr keine ahnung habt von das warum schreibt ihr, dann lass es doch ganz sein.
ich will ein lösung!!!

..du bist dazu nicht fähig.

Deine Frage gehört in das "Spiele-Forum".
Hier bist du mit deinen "Crä_cks" grundsätzlich falsch. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier gibs glaube ich keine spiele forum oder?

..doch gibt es, aber dort werden auch keine Unterstützt..solange ich mitlese.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

willst du mich irgen wie mich ärger copy oder wie du heist????

Antwort2
..nein ist es nicht.

Such dir einen Ferienjob und spare für ein eigenes gekauftes Spiel, dann brauchst Du unsere Ratschläge nicht.  ;D8)

Burgeule

 

Zitat
hier gibs glaube ich keine spiele forum oder
Oh doch, lesen solltest du aber können:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-11-0.html

Warum so ein Stress,Google mal nach Daemon Tools dann
wirds schon gehen.

@Nimda
..ich hoffe nicht!
Hast du auch mal ohne, Hilfsmittel etwas installiert...können..
..naja, die Quittung kommt dafür früher, oder später! (manchmal hat man es schon vergessen, dann wird es schwer zu verdauen)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder weis man,wie mann ein abbild des datenträgers auf platte bekommt oder nicht.
Jedoch ist dieser sachverhalt auch den spieleherstellern bekannt,daher versuchen diese,das mittels verschiedener maßnahmen zu unterbinden.

Spiele älter als 4 jahre kann man meist problemlos von platte spielen,bei neueren ist handarbeit gefragt.
Der genaue weg darf aus bestimmten gründen nicht öffentlich mitgeteilt werden.

Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe mir die BF2142 Deluxe Edition im Laden gekauft. Jetzt hab ich eine DVD am Hals. Das Spiel macht richtig spaß, aber da ich ziemlich viele Spiele habe (gekauft, weil ihr so auf dem OP rumhackt :P) kommt es zu ständigen CD-Wechseln. Bei BF2 habe ich es mit daemon Tools und einem Mini-Image lösen können. Jetzt hab ich das auch mit nem normalen ISO von Unreal Tournament 3 und Battlefield 2142 versucht, diese spucken mir aber beide aus "Bitte legen sie die OriginalCD und keine Sicherheitskopie ein."

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das ganze nicht unerlaubt wäre würden wir dir auch gerne helfen... Aber CDs ins Laufwerk schieben sollte möglich sein, soviel Sport muss sein.

Kann hier mal jmd. closen? Danke


« PC: Cod4 goldene Waffen ?Day Of Defeat Source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...