Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: Wie kann ich Battlefield 2142 ohne CD zocken?

habe mir letzten Battlefield 2142 besorgt und ich will gerne ohne CD zocken könnte jemand da bei helfen ? ^^


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich Battlefield 2142 ohne CD zocken?:

Warum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil das spiel ein freund von mir is^^

..wenn das so ist, dann spielst du es nur über cd.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne ich gehe öffters zu freunde und ich will net über all die CD´s mit schleppen :)

..aber deinen Rechner ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab ein laptop

..nimm die cd mit!!
ist meine letzte Antwort dazu.
..mit Laptop ;D

Wenn Du deinen Läppi mit schleppst, dann macht die CD ja wohl nix aus oder.  ???
Wenn das Spiel aber gestohlen ist, gibts hier keine Hilfe.

Burgeule

..vor allem wenn er das Spiel voll, auf der Festplatte laufen lassen könnte, weißt du was das an Leistung verursacht!!
 

Woher stammt das Spiel (Download-Quelle bitte angeben)?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne von freund ausgeliehen

Ausleihen+Installieren+Spielen= Ist nicht!! Selber kaufen+Installieren+Spielen: dann ja!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ihr keine ahnung habt von das warum schreibt ihr, dann lass es doch ganz sein.
ich will ein lösung!!!

..du bist dazu nicht fähig.


« PC: Cod4 goldene Waffen ?Day Of Defeat Source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...