Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Day Of Defeat Source

Hallo !

Ich habe seit 2 stunden oder so einen eigenen server gemietet und wollte mal Fragen ob sich damit einer auskennt und mir helfen kann hab da eingie fragen vielleicht kann mich einer in icq oder steam adden freue mich über jede hilfe.

Icq : 438273463  Steam : Crytek



Antworten zu Day Of Defeat Source:

ich hab jetzt sowas von kb die ganze ..... nochmal zuschreiben will einfach das mir mal einer hilft -.-

ich will ... keinen bock ....  :-[::)
JETZT hab ich die Faxen Dicke .
BYE

ja nix gegen dich aber ich such schon jahre und dann schikst du mir ne seite wo ich garnet brauchen kann xD aber vielleicht könntest du mir auch helfen ^^ wäre nett xD

« Letzte Änderung: 05.08.09, 18:11:55 von Crytek »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja schreib genau, was du willst, wo das problem ist. Wenn du einen Privatenhelfer suchst, mach die Gelbenseiten auf, da findest viele

nagut also mein problem ist das mich die konsole nicht als admin erkennt also wenn ich admin eingebe steht da das ich net autoriesiert bin hab gelesen das ich irgendwo meine steamid eintragen muss weiter weis ich aber net (is 1 von vieleprobs)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welchem BS läuft der Server linux, Windows??. Von welchem Anbieter ist der Server, haben die keine Hotline?

« Letzte Änderung: 05.08.09, 18:49:55 von SanMarius »

Sache sollte schon geklärt sein ich helf ihm per Steam :)


« Windows Vista: Wie kann ich Battlefield 2142 ohne CD zocken?LANDWIRTSCHAFTSSIMULATOR 2009 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...