Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Crysis 2 Trailer

Wau dieser trailer zu crysis 2 man ist das ne ultra grafik

http://www.youtube.com/watch?v=L0hkSsBNlNc



Antworten zu PC: Crysis 2 Trailer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider hat das Video eine schlechte Qualitaet.

Wird Crysis 2 directx 11 sein?

ja glaub schon. Aber die grafik ist scho der hammer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unterstuetzen die Spielekonsolen directx 11??

Wer spricht denn von einem neuen DirectX ?
Und welche SpieleKonsole meinst du, Supertoy Teddy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er meint die Konsolen Xbox 360 und Ps3

Nein die Spielekonsolen unterstützen kein Directx 11, sie basieren auf Directx 9


Edit.

 

Zitat
Wer spricht denn von einem neuen DirectX ?
 


 Guckst du ;)
« Letzte Änderung: 22.10.09, 20:50:39 von dota »

Wenn dann will ich schon ne Bestätigung von Microsoft, nicht von Crytek :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja hab von ein paar Konsolenfreaks gehoert das die Grafik bei Konsolenversion und PC-Version gleich sein soll.
Aber wie kann das moeglich sein wenn die Konsolen kein dx11 unterstuetzen.
Ausserdem haben Xbox und PS3 nicht die selbe Leistung, also muesste allein da doch schon ein Unterscheid sein  ???
Ist jemand hier der viel Ahnung von Spielekonsolen-Hardware hat?

Ja ich und es wird dich wundern, aber die XBOX hat definitiv die bessere Leistung + bessere SDK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xbox is eh die geilste konsole

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja ich und es wird dich wundern, aber die XBOX hat definitiv die bessere Leistung + bessere SDK

Das glaubst auch nur du ;D
Die PS3 is von der Leistung her schon etwas besser als die 360.

Auf PC läuft Crysis 2 ja mit der CryEngine 3. Auf den Konsolen nur mit ner etwas aufpolierten CryEngine 2. Auch wenn Crytek sagt es sei die selbe Engine wie auf PC.
Grafik ist auf PC und Konsole jedenfalls nicht gleich.

XBox und PS3 version haben schon leichte unterschiede. Auch wenn die wie immer nicht sehr groß sind.
Nur hats auf der XBox in dem einen Video was ich mal gesehen hab etwas geruckelt. 


Naja ich hoffe Crysis 2 wird nicht so scheiße wie der erste Teil.
Grafik ist ja ganz toll aber die Grafik macht kein gutes Spiel aus.
« Letzte Änderung: 23.10.09, 13:08:16 von Der Sanfte »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei den meisten games is die 360 grafik besser als die der ps3.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei den meisten games is die 360 grafik besser als die der ps3.

Naja das liegt aber auch nur daran weil die 360 immernoch bei den Multititeln die Lead Konsole ist. Und es sich für die Entwickler nicht lohnt die PS3 Portierungen extra noch für die PS3 zu optimieren.
Zudem sind das nur minimale unterschiede die keinen wirklich interessieren.

Brauchst dir ja nur mal die Exklusivtitel der PS3 anschaun. Da kann bei den meisten kein 360 Spiel mithalten wenns um Grafik geht. 

Genau das ist der Punkt @Der Sanfte
Die XBOX ist einfach bei weitem leichter zu programmieren, weswegen sehr viele Spiele für die XBOX gemacht werden und dann lediglich für die PS3 "angepasst" werden. Und das Original ist eben besser
Was Hardware angeht kommts eigentlich auch auf den Betrachter an, wenn da wirklich Unterschiede sind dann minimale
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde Sony den Entwicklern endlich mal bessere SDKs zur verfügung stellen würde das ganze vielleicht mal anders aussehen.
Naja vielleicht lernt Sony ja mal dazu und baut bei der PS4 eine CPU ein die etwas leichter zu Programmieren ist ;D

Was beide Konsolen noch alles leisten können wird man erst noch sehn.
Bei der 360 gabs ja schonmal Gerüchte das die Leistungsmäßig am Ende ist.

Fakt ist jedenfalls das die PS3 bei Exklusivtiteln die bessere Grafik auf den Bildschirm zaubern kann.
Mal sehn wie Alan Wake am ende aussieht.

Ja eben, und das nur bei Exklusiv Titeln
Leider gibts "Exklusiv Titel" die es inzwischen auch schon für XBOX sieht, z. B. Tekken
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja Tekken 6 wird ja jetzt als Multititel auf der PS3 sicherlich etwas besser aussehen.
Exklusivtitel lohnen sich halt immer weniger. Wenn MS dann noch Geld springen lässt... Naja ;D

Die PS3 hat trotzdem noch bei weitem mehr gute Exklusivtitel.
Aber das is Geschmackssache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, ich sag nur halo...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt. Geschmackssache.
Halo find ich zum Kotzen. Versteh nicht was viele daran so toll finden. Das selbe mit Gears of War.

Aber selbst mit Halo und GoW fallen mir noch mehr gute PS3 Spiele ein.

Ich find Halo auch nich so.. Naja
Jedenfalls fallen mir ne Menge Sachen ein, was die PS3 niedermacht: Blue-Ray, Service, Internetdienst (Wieviele Abstürze waren es denn jetzt ? Genug auf jeden Fall), Schlechte Programmier Möglichkeiten, nur 1 Jahr Garantie usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jedenfalls fallen mir ne Menge Sachen ein, was die PS3 niedermacht
Das gleiche kann man aber auch von der 360 sagen.
Die hat auch genügend sachen die nicht wirklich toll sind.


Warum macht Blu-Ray die PS3 nieder? Gut wenn man es nicht nutzt erscheint es überflüssig aber mittlerweile sind die Preise der beiden Konsolen fast gleich. Da ist BR schon eine nette zugabe.

Und warum sich immer alle über den Internetdienst der PS3 beschweren kann ich auch nicht verstehn. Hatte bis jetzt jedenfalls noch nie ein absturtzt, geruckel oder sonst was.

Mit meiner 360 hatte ich zwar nur mal 2 Monate Online gespielt die ich kostenlos hatte aber ich konnte da auch keinen großen Vorteil von XBox Live gegenüber dem PSN feststellen was die kosten für Live rechtfertigen würde.

 
« Letzte Änderung: 23.10.09, 17:09:58 von Der Sanfte »
Warum macht Blu-Ray die PS3 nieder? Gut wenn man es nicht nutzt erscheint es überflüssig aber mittlerweile sind die Preise der beiden Konsolen fast gleich. Da ist BR schon eine nette zugabe.

Dieses völlig überbewertete Blu-Ray wird von Sony sooo groß geschrieben und verherlicht. Bin da ganz anderer Meinung (nicht nur ich !)
Blu-Ray hat eine so geringe Leserate, dass du gezwungen bist! die Spiele auf die Festplatte zu installieren
Wenn du mal kurz bei nem Verwandten ein Spiel testen willst ganz schnell is nix mit , erstmal 20 - 30 Minuten warten auf die Installation
Dann beim nächsten Spiel, das alte deinstallieren, neues wieder drauf installieren, der totale ** Netiquette! **
Der ganze Speicher den man mit Blu-Ray hat ist auch völlig unnötig
Ich seh darin keine Vorteile, sorry

//edit
Was findest du an der XBOX so schlecht ? Jetzt nenn mir nicht den ROD, denn dieser ist bei den neuern XBOXen fast ausgeschlossen und selbst wenn er vorkommt, dann gibt MS 3 Jahre Garantie
Da tritt ja der YLOD der PS3 öfter auf, und da haste nur 1 Jahr !
« Letzte Änderung: 23.10.09, 17:13:45 von ersböserjunge »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut die zwingenden installationen kann man als kleinen Nachteil sehn.

Die geringe Leserate wird ja auch etwas ausgeglichen weil bei vielen Spielen alle Daten doppelt und dreifach drauf sind. Was natürlich auch wieder viel Speicherpaltz verschwendet. Das hat man bei ner DVD eben nicht.

Sony wollte halt BR verbauen um dem Speichermedium zum sieg zu verhelfen. Was ja im nachhinein auch funktioniert hat. Nur wars mit Blu-Ray da halt noch nicht so weit.

Und länger als 15min. hab ich noch kein Spiel auf der PS3 installiert.

Also ich finde es jedenfalls nicht wirklich schlimm wenn man die Spiele installieren MUSS.
Muss man ja bei der 360 auch damit man den lärm des Laufwerks nicht hat ;D
Was mich schon zu den negativen sachen der 360 bringt.

Die 360 ist echt laut. Meistens wirds bei mir vom Spielsound übertönt. In ruhigen Momenten hört mans trotzdem und das nervt mich schon tierisch.

Dann kann man HDMI und Toslink nicht zusammen nutzen ohne das extra MS HDMI Kabel kaufen zu müssen oder an seinem AV Stecker rumzubasteln. Ich hab ewig an meinem AV Stecker rumgelötet bis ich dann endlich mal ein Bild vom Innenleben des MS Steckers gefunden hab wie es denn nun sein muss.

Außerdem kann man keine eigenen Festplatten einbauen. Max. 120GB. Das ist schon nicht viel wenn man viele Spiele installiert und auch noch Videos usw. drauf hat.

Das Dashboard finde ich echt sch...e. Total unübersichtlich und Kindisch. Da ist das XMB der PS3 besser. Zudem hat man da ne menge anderer Themes zur auswahl.

Und ne Goldmitgliedschaft kostet Geld. Gut ist jetzt nicht unbedingt viel. Trotzdem zuviel wenn es bei der Konkurrenz umsonst ist und nicht viel großartige Vorteile gibt. Und das soll ja jetzt auch noch teurer werden wie ich vor paar Tagen gelesen hatte.

Zudem sieht die 360 meiner Meinung nach echt sch...e aus.


Bei dem ROD hast du recht. Das zählt inzwischen wirklich nicht mehr wirklich.
Aber das Problem hat MS ja anfangs auch dazu gezwungen die Garantie zu verlängern bei ner Ausfallrate von über 50%.  


EDIT:
Und das gesamte zubehör ist echt viel zu teuer. über 100€ für ne 120GB Festplatte? Das ist doch ein Witz.
Und was hab ich mich geärgert als ich meinen 360 Controller am PC anschließen wollte (ohne erfolg) und dann lesen musste das man dazu noch ein extra Empfänger braucht der wieder 50€ kostet weil es ja mit dem Play&Charge nicht geht. Obwohl kommischerweise Treiber nach dem anschließen installiert werden. 

« Letzte Änderung: 23.10.09, 17:46:59 von Der Sanfte »

Nun ja, wenn dus installierst, so wie es bei der PS3 der Fall ist, hörst du von der XBOX kein Murks (es sei denn du hast ein uraltes Model von 2006)
Die alten XBOXen sind laut, aber die neuen, da hörst du nix !
Und mal angenommen man würde Blu-Ray Discs ohne Installation abspielen können, dann könntest du mit 2x die Blu Ray lesen
Wenn du das Laufwerk der XBOX per Flash auf 2x stellst, hörst du höchstens so viel wie es bei der PS3 sein würde !

So nun zum HDMI. Hast du schonmal per Component Kabel gespielt und gleich danach per HDMI ? Da ist kaum ein Unterschied, es sei den dein Fernseher ist wirklich 50" groß, also eher unnötig das HDMI Kabel
Klar, wenn mans will kann man sich das kaufen, aber nötig ist es nicht wirklich, zumal diese ganzen Extra Kabel bei der Elite dabei sind, die immer noch weniger als die PS3 kostet (mit 120 GB!)

Eigene Festplatte kannste sehr wohl einbauen, demnächst bis zu 250 GB. (Es soll auch von MS selber eine 250 GB Platte kommen)

Dashboard ist Geschmackssache. Ich bin mit dem XBOX Dashboard vollkommen zu frieden, aber ich muss zugeben, in PS3 blau wärs schöner :-)
Themes gibts aber auch genug bei der XBOX

Wegen XBOX Live. Die Verbindung ist wirklich IMMER perfekt, es gab seit 2003, wo die erste XBOX rauskam, insgesammt nur ca. 5 Ausfälle; Bei Sony waren das bei weitem mehr !
Bei XBOX Live gibts Demos, Filme, Musik, Spiele zum kaufen etc. (Obs das bei der PS3 gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht !)
Es gibt 1 gegen 100 ;D;D und ne Menge weiterer Arcade Titel
Ich find die 30 € die XBOX Live im Jahr kostet sind die Investition wert.

Naja das Design ist wieder Geschmackssache und man kann ja wenigstens die Faceplates verändern^^

Und da ist der YLOD auf den es nur 1 Jahr Garantie gibt, da hack ich ewig drauf rum ;D Aber wen wunderts, die PS3 ist so dick eingepackt (weswegen die auch angeblich "so ruhig" ist) da ist Überhitzung & Co. vorprogrammiert

Und zur Garantie Verlängerung war MS nicht gezwungen ! Das hat MS lediglich aus Kulanz so entschieden und der Service bei einer ROD Box ist TOP
Hin und Rück Versand wird von MS gezahlt, Box wird abgeholt und meistens ausgetauscht

Bei der PS3 hast du nach einem Jahr völlig "ausgeschi.ssen"

Jetzt am Schluss noch 2 Fragen. Hattest du diese Probleme mit diesem PS3 Update auch ? Würde da gerne mehr drüber wissen.. Und, wieso erzählen wir uns das hier eigentlich alles ?^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nun ja, wenn dus installierst, so wie es bei der PS3 der Fall ist, hörst du von der XBOX kein Murks
Schon. Deswegen sag ich ja das man auch bei der Box quasi zur installation gezwungen wird ;D

So nun zum HDMI. Hast du schonmal per Component Kabel gespielt und gleich danach per HDMI ? Da ist kaum ein Unterschied, es sei den dein Fernseher ist wirklich 50" groß, also eher unnötig das HDMI Kabel
Naja spiele auf nem 40"er. Unterschied hab ich schon gesehn. Und wenn der nicht wirklich groß war. Sitze aber auch relativ nah dran.

zumal diese ganzen Extra Kabel bei der Elite dabei sind, die immer noch weniger als die PS3 kostet (mit 120 GB!)
Wurde aber seit der Preissenkung glaube raus genommen. Hab ich jedenfalls mal gelesen. Was die Preissenkung auch wieder etwas sinnlos macht.

Eigene Festplatte kannste sehr wohl einbauen, demnächst bis zu 250 GB. (Es soll auch von MS selber eine 250 GB Platte kommen)
Ja natürlich geht das. Aber wie du schon sagst auch ne begrenzte Größe und nicht ganz so einfach wie bei der PS3. Außerdem nicht gern gesehn von MS. Gab doch die Tage erst ne News das MS bald eigenbau HDDs sperrt. War aber dann doch wohl nur auf die MemoryUnits von Drittherstellern bezogen.

Bei XBOX Live gibts Demos, Filme, Musik, Spiele zum kaufen etc. (Obs das bei der PS3 gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht !)
Es gibt 1 gegen 100 ;D;D und ne Menge weiterer Arcade Titel
Gibts bei der PS3 auch alles. Gut obs Filme schon gibt weiß ich jetzt auch nicht. Sollen aber kommen.
Sind mir bei XBOX Live aber auch zu teuer. Da komm ich billiger wenn ich in die Videothek gehe.

Naja das Design ist wieder Geschmackssache und man kann ja wenigstens die Faceplates verändern^^
Naja gibt ja auch fertig gemoddete Gehäuse usw. Sind aber auch nicht billig.
Ich hab meine Box selbst gemoddet. Da sieht sie wenigstens etwas besser aus ;D

Und da ist der YLOD auf den es nur 1 Jahr Garantie gibt, da hack ich ewig drauf rum ;D Aber wen wunderts, die PS3 ist so dick eingepackt (weswegen die auch angeblich "so ruhig" ist) da ist Überhitzung & Co. vorprogrammiert
Kaputt kann alles mal gehn. Die Slim soll ja noch weniger Wärme entwickeln. War aber bei den ersten PS3s schon nicht viel.
Meine 60GB PS3 läuft jedenfalls seit über 2 Jahren ohne Probleme.


Jetzt am Schluss noch 2 Fragen. Hattest du diese Probleme mit diesem PS3 Update auch ? Würde da gerne mehr drüber wissen..

Naja ich warte immer ein paar Tage mit dem updaten. Deswegen hatte ich da auch noch nie größere Probleme.
Nur einmal wollten sich nach nem update meine Controller nicht mehr mit der PS3 syncronisieren. Nach ner Systemwiederherstellung der PS3 gings aber wieder.

Und, wieso erzählen wir uns das hier eigentlich alles ?^^

Hm, weis ja nich was du machst. Ich hab garde lange weile ;D
Langsam reichts aber auch mal wieder.
 

Hmm hab jetzt nix mehr zu sagen, kann dir höchstens noch bestätigen dass die Sperrung sich nur auf die Memory Cards von Datel bezog. Also selbst gebaute Festplatten sind von der Sperrung nicht betroffen


« Pacific Fighter fehler nach der Installation. Datei nicht kopert?PC: PC: Section 8 Games for Windwos Live Ip Adresse nicht angemeldet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...