Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Crysis 2 Trailer

Wau dieser trailer zu crysis 2 man ist das ne ultra grafik

http://www.youtube.com/watch?v=L0hkSsBNlNc



Antworten zu PC: Crysis 2 Trailer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider hat das Video eine schlechte Qualitaet.

Wird Crysis 2 directx 11 sein?

ja glaub schon. Aber die grafik ist scho der hammer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unterstuetzen die Spielekonsolen directx 11??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer spricht denn von einem neuen DirectX ?
Und welche SpieleKonsole meinst du, Supertoy Teddy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er meint die Konsolen Xbox 360 und Ps3

Nein die Spielekonsolen unterstützen kein Directx 11, sie basieren auf Directx 9


Edit.

 

Zitat
Wer spricht denn von einem neuen DirectX ?
 


 Guckst du ;)
« Letzte Änderung: 22.10.09, 20:50:39 von dota »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dann will ich schon ne Bestätigung von Microsoft, nicht von Crytek :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja hab von ein paar Konsolenfreaks gehoert das die Grafik bei Konsolenversion und PC-Version gleich sein soll.
Aber wie kann das moeglich sein wenn die Konsolen kein dx11 unterstuetzen.
Ausserdem haben Xbox und PS3 nicht die selbe Leistung, also muesste allein da doch schon ein Unterscheid sein  ???
Ist jemand hier der viel Ahnung von Spielekonsolen-Hardware hat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich und es wird dich wundern, aber die XBOX hat definitiv die bessere Leistung + bessere SDK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xbox is eh die geilste konsole

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja ich und es wird dich wundern, aber die XBOX hat definitiv die bessere Leistung + bessere SDK

Das glaubst auch nur du ;D
Die PS3 is von der Leistung her schon etwas besser als die 360.

Auf PC läuft Crysis 2 ja mit der CryEngine 3. Auf den Konsolen nur mit ner etwas aufpolierten CryEngine 2. Auch wenn Crytek sagt es sei die selbe Engine wie auf PC.
Grafik ist auf PC und Konsole jedenfalls nicht gleich.

XBox und PS3 version haben schon leichte unterschiede. Auch wenn die wie immer nicht sehr groß sind.
Nur hats auf der XBox in dem einen Video was ich mal gesehen hab etwas geruckelt. 


Naja ich hoffe Crysis 2 wird nicht so scheiße wie der erste Teil.
Grafik ist ja ganz toll aber die Grafik macht kein gutes Spiel aus.
« Letzte Änderung: 23.10.09, 13:08:16 von Der Sanfte »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei den meisten games is die 360 grafik besser als die der ps3.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei den meisten games is die 360 grafik besser als die der ps3.

Naja das liegt aber auch nur daran weil die 360 immernoch bei den Multititeln die Lead Konsole ist. Und es sich für die Entwickler nicht lohnt die PS3 Portierungen extra noch für die PS3 zu optimieren.
Zudem sind das nur minimale unterschiede die keinen wirklich interessieren.

Brauchst dir ja nur mal die Exklusivtitel der PS3 anschaun. Da kann bei den meisten kein 360 Spiel mithalten wenns um Grafik geht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau das ist der Punkt @Der Sanfte
Die XBOX ist einfach bei weitem leichter zu programmieren, weswegen sehr viele Spiele für die XBOX gemacht werden und dann lediglich für die PS3 "angepasst" werden. Und das Original ist eben besser
Was Hardware angeht kommts eigentlich auch auf den Betrachter an, wenn da wirklich Unterschiede sind dann minimale
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde Sony den Entwicklern endlich mal bessere SDKs zur verfügung stellen würde das ganze vielleicht mal anders aussehen.
Naja vielleicht lernt Sony ja mal dazu und baut bei der PS4 eine CPU ein die etwas leichter zu Programmieren ist ;D

Was beide Konsolen noch alles leisten können wird man erst noch sehn.
Bei der 360 gabs ja schonmal Gerüchte das die Leistungsmäßig am Ende ist.

Fakt ist jedenfalls das die PS3 bei Exklusivtiteln die bessere Grafik auf den Bildschirm zaubern kann.
Mal sehn wie Alan Wake am ende aussieht.


« Pacific Fighter fehler nach der Installation. Datei nicht kopert?PC: PC: Section 8 Games for Windwos Live Ip Adresse nicht angemeldet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!