Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

need for speed shift Fehlermeldung

Ich benutze Windows 7.Und habe mir need for speed shift gekauft.
Immer wenn die Testrunde geladen wird kommt eine Fehlermeldung mit Programm schliesen.
was könnte ich tun oder gibt es keine Lösung?
 



Antworten zu need for speed shift Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch einmal das spiel als administrator und im kompatibilitätsmodus zu starten.

außerdem wärs hilfreich zu wissen was für hardware du benutzt

Leider funktioniert es mit dem Kombinalitäts Modus auch nicht. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok und als admin?....und wie siehts aus mi deiner hardware?

sonst das spiel nochmal neu installieren und einen patch installieren.

meine Hardware?
4GB Arbeitsspeicher
Quad Core 2.66 Ghz
200GB Festblatte
Gygabit Mainbord
::)

und den patch habe ich auch schon installiert! :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm ok^^ die schaut ja eigentlich ganz schön aus :D

neuinstallation schon versucht?

ja schon 3.Mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerade eben habe ich gelesen, dass diese Probleme öfter aufgetreten sind und gerade der Patch diese beseitigen sollte.

1. Graphicsconfig.xml (1)
Unter C:\Users\[YourUserName]\Documents\NFS SHIFT (Pfad kann je nach Betriebssystem anders lauten) liegt normalerweise die Datei graphicsconfig.xml. Einige User berichten, dass das Löschen dieser Datei alle Probleme behoben hat. Am besten ist, wenn Sie diese Datei entweder umbenennen oder in einen anderen Ordner verschieben, um sie notfalls wiederherzustellen.

Weitere Tipps: NFS Shift stürzt ab
Was bei vielen Usern ebenfalls geholfen hat:
- Jeweils aktuelles Service Pack installieren
- Jeweils aktuelle Grafikkarten-Treiber installieren
- Jeweils aktuellen Soundkarten-Treiber installieren
- Nvidia-Karten: In der Nvidia-Systemsteuerung im ersten Bildqualitäts-Menü den Punkt "3D Einstellung entscheiden lassen" auswählen.
- Sidebar deaktivieren
- Den ganzen Ordner unter C:\Users\[YourUserName]\Documents\NFS SHIFT löschen, dann neu starten. Neues Profil erstellen, dann automatisches Speichern in den Optionen deaktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Außerdem:

Schattenqualität
Offenbar macht auf einigen Rechnern die Schattenqualität Probleme. User berichten, dass die Einstellung auf "Mittel" die wenigsten Probleme bereitet.

Kompatibilitätsmodus
Bei einigen Anwendern hilft auch das Starten von NFS Shift im Win98/ME-Kompatiblitätsmodus. Ein rechter Mausklick auf die Exe, dann "Eigenschaften" auswählen und im Reiter "Kompatibilität" den entsprechenden Modus auswählen.

Funktioniert leider immer noch nicht! :'(

Kann mir noch jemand helfen? :-\

Ich habe schon viele Zeit damit verpracht, dass dieses Spiel endlich funktioniert aber ich habe keine lösung gefunden!
 kann niemand mehr helfen?????? :'( :'( :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm schreib mal den support vom hersteller an...denen ist dieses problem bestimmt bekannt. desweiteren sag mal was in der fehlermeldung drinne steht

OK das versuche ich.
Haben sie keine Lösungen mehr. :D

Ist need for speed Shift lustig zum fahren?
ich hoffe es funkt bei mir auch bald 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja wenn du die fahrhilfen ausstellst ist es schon ziemlich lustig =) nur schade dass man nicht mehr frei fahren kann

wieso gab es noch frühere Versionen ???
Ich kenne mich in der Spielwelt nicht so aus

èbrigens ich habe die datei graphicsconfig in ein anderes verzeichnis kopiert aber sobald das Programm gestartet wir d wird die XML_Datei ersetzt
was muss ich da machen ???


« Windows 7: need for speed shiftWindows XP: spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!