Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Metro 2033

Hey leutz ich habe ma Ne Frage läuft Metro 2033 Auf meine Pc?
WIndows 7 64bit
AMD Phenom x3 8650 Triple Core
4Gb Ram
Und Ati HD 4670

Bitte Hilft mir Jmd  

Mfg Timo

« Letzte Änderung: 14.04.10, 19:38:06 von Phatiiboii »


Antworten zu Metro 2033:

Hey leutz ich habe ma Ne Frage läuft Metro 2033 Auf meine Pc?
WIndows 7 64bit
AMD Phenom x3 8650 Triple Core
4Gb Ram
Und Ati HD 4670

Bitte Hilft mir Jmd  

Mfg Timo

Keine antwort Hmh

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf recht niedrigen Einstelungen wird es bestimmt laufen.

Auf recht niedrigen Einstelungen wird es bestimmt laufen.

So Schlecht ist Mein Pc?? ist eigentlich ein Gamer Pc ^^ Hmm Kakke ist grad mal 1 Jahr alt Nichtmal^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider sind weder CPU noch Grafikkarte wirklich gut, aber es wird laufen, bei mitlleren Details und ohne AA sicher gut.

CPU Ist Schlecht ?? überall wo ich Nachgelesen habe seh ich nur Gutes... Hmm aber naja Gut Danke Vielmals

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schlecht im Vergleich zu heutigem, wird von jedem Mittelklasse 2-Kerner ausgestochen...

Kannst du mir einen Günstigen CPU Und Graka Empfehlen `? Die auch gut Sind xD

« Letzte Änderung: 14.04.10, 21:41:49 von Phatiiboii »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel Geld und welches Mainboard und Netzteil hast du?

Wie finde ich das alles herraus xD

Geld habe ich Etwa 300€

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit CPU-Z das Mainboard, und das Netzteil fotografierst du am Bessten ab, und postest das hier.

Wie finde ich das alles herraus xD

Geld habe ich Etwa 300€

 Und NEtzteil kann ich Nicht Fotogrphieren ^^ Geht alles hier inmomment schlecht ist aber ein 230V Netzteil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Mikrowelle ist auch ein 230V Gerät, das ist die Steckdosenspannung in Europa, leider wenig aussagekräftig ;D::)

Ich muss Name, Modell und Gesamtleistung des Netzteils wissen, nachzulesen auf dem Etikett. 

460W
Model #2361 LPK19-30(2*SATA PCI)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soo Danke Danke Nochmals :D:D

Jetzt habe ich Folgenes Problem ich habe MEtro 2033 Installiert Dann starte ich ein neues Spiel und kaum bin ich auf der Treppe (Nicht mal die Ersten worte wurden gesprochen ) Punkt aus das game Zeigt einen Fehler an APPCRASH Usw Woran kann es Liegen ?? 


« Level R bin hat fehler festgestellt und muss beendet werden ...Windows Vista: probleme bein installieren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...