Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Level R bin hat fehler festgestellt und muss beendet werden ...

Hi liebe Leute :D , Level R hat ein fehler festgestellt und muss beendet werden ...

das passiert wenn ich LevelR starten will >.<?
hier ein paar Daten :
Windows XP Home Edition
Board : ALiveNF7G-FullHD R3.0 ...
ich habe einen anderen Treiber herunter geladen ... kann es i-wie dran liegen???
Gruß AsKeR17 ;D



Antworten zu Level R bin hat fehler festgestellt und muss beendet werden ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann ist das ?... Ging das spiel am anfang ?

Spiel mal deinstallieren und neu installieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe es früher gespielt und hatte da keine Probleme ... dann hatte ich es gelöscht ( keine Lust mehr gehabt ) ... ich musste Windows XP Home Edition neu installieren ... hatte Probleme mit DirectX -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und seit der Neuinstallation von XP geht es nicht mehr `?

Sind alle Treiber installiert ?
Gehen den andere Spiele ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also Warcraft Reign of Chaos geht .. naja brauch auch wirklich keine gute Grafik ... aber Metin2 geht auch nicht .. LevelR erst recht nicht ... die Treiber sind bestimmt noch nicht installiert? kannst du mir sagen wo ich die her kriege :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal im Geräte Manager ob die Treiber installiert sind...

Drück WINDWOSTASTE und PAUSE gleichzeitig... Dann öffnet sich was und da gehst du auf den Geräte- Manager...

Wenn ein gelbes ! oder ? davor ist fehlt dir der Treiber...


« Spiel funktioniert nichtMetro 2033 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...