Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Call of Duty online spielen? HILFE

Hi,

da ich noch keine Erfahrung im online spielen habe, ist meine Frage wie ich Call of Duty im Internet zocken kann. Wenn ich auf  "Mehrspieler" gehe zeigt er mir keinen einzigen Server an.

Mache ich etwas falsch? Was muss ich denn genau machen oder einstellen???

Habe DSL.

Danke bitte um infos.

gruß ;)

« Letzte Änderung: 31.07.04, 10:36:05 von Slaves on dope »


Antworten zu PC: Call of Duty online spielen? HILFE:

hi
schau mal über der liste mit den "eigentlichen" servern, ob du da nicht "Local" also netztwerk eigestellt hast, un stell dass dan auf internet...

HaMsTaRR

hi
schau mal über der liste mit den "eigentlichen" servern, ob du da nicht "Local" also netztwerk eigestellt hast, un stell dass dan auf internet...

HaMsTaRR


Hi,
Das habe ich schon gemacht aber irgendwie findet er nichts. Das kann doch eigentlich nicht sein oder????  :-\

Er zeigt immer nur die Meldung: Warten auf Masterserver
« Letzte Änderung: 31.07.04, 10:34:04 von Slaves on dope »

hi
dann weis ich au net weiter sorry... bei mir hats daran gelegen oda er hat probs mim * bitte keine illegalen Tipps * gemacht...



H
Hat sonst niemand ne idee??? das kann doch nicht sein?

Hi! Ist das game eigentlich von EA ? Wenn ja geh auf www.electronicarts.de oder auf die Herstellerseite, da kannste sehr gute hilfe bekommen! Wenns überhaupt nicht geht, dann würd ich mal bei der Firma anrufen (siehe Service-Nummer auf der packung des Spiels). Ist zwar ne Kostenpflichtige Hotline, aber wenn Du wirklich online zocken willst dann rufste da auch an  ;)

mfg

Bl@ck_De@th


rechner ist aber online???

ja der Rechner ist online, habe ja schon Far Cry und Panzers online gezockt. ;)

du musst auf aktualisieren oder refresh klicken ( oben )

Ist denn gerade einer online zocken? :D

hallo
ich will cod im netz zocken es kommen auch server aber sobald ich auf server komme werde ich geckickt obwohl ich keine cheats oder so ein treck nehme
pb habsch auch schon aktualisiert was kann ich tun ???????

Könnt ja eigentlich auch sein, daß du eine Firewall installiert hast und COD noch keinen Zugang zum I-Net hat.

Andernfalls kannst du immer noch AllSeeyingEye installieren und zogge ;)

ich hab auch noch keine erfahrung in online games ich will call of duty spielen ich hab alles richtig eingestellt wenn ich spielen will steht da das was mit dem * bitte keine illegalen Tipps * ist ??? :(

 hi bei mir zeigts auch immer wenn ich einen server anklick awaiting connection und dann sagt er bad key code...was soll das heißen.... bitte um hilfe... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer sein game nicht kauft, kann nicht online zoggen michi  ;)

hast du die richtigen PATCHES ,also Updates für das spiel der aktuelle ist rechts unten erkennbar im Startfeld.es gibt ihn bei der call of duty internetseite.
oder besser lade dir das program X-Fire runter . Diese erkennt alle deine spiele auf dem PC und aktuallisiert sie Automatisch.


« PC: Doom 3: Nach Update auf 1.3 geht Key nicht mehrPC: Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...