Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Downloaden von spielen etc..

Tach Leute..habe gestern im radio gehört das in der schweiz das downloaden von spielen,filme usw. noch nicht illegal ist aber es bald kommen wird..was haltet ihr davon??


MFG RD



Antworten zu PC: Downloaden von spielen etc..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stiffmeister ?

Was ist mit stiffmeister??

MFG RD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is CH-ler

echt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jao, is er

Hey Yoh
Ja, ich bin aus der CH.
Also ich habe von dem noch nichts gehört, dass es demnächst illegal werden soll. Bei uns ist es momentan immer noch so, dass man es hinter dem Vorwand "Sicherheitskopie" verstecken kann. Das einzige was man natürlich nicht machen darf ist Handel betreiben mit diesn Dingern. Aber wenn man mal einem Kollegen ne CD brennt oder so ist das kein Thema. Ich hoffe dies bleibt auch weiterhin so :D
@ RedDragon
Bei welchem Radiosender haste dies gehört? Vielleicht steht ja auf deren Page irgendein Bericht darüber.

Ich glaube es was Agrovia..bin mir aber nicht ganz sicher

@Stiff Meitser von wo aus der Schweiz kommst du??


MFG RD

Ich komme aus Winterthur. Vielleicht sagt dir die Firma Rieter oder Sulzer was. Die haben beide Hauptsitz in Winterthur. Oder der Spitzenhandball-Club Pfadi Winterthur. Es liegt ganz in der Nähe von Zürich... MIt dem Zug ca. 15min  :)
Warum? Hast du Verwandte / Bekannte hier in der Schweiz?

Ja ich bin auch schweizer und lebe im Aargau.die firma sagt mir nichts und vom handball Club hab ich schon gehört...spielst du da mit??


MFG RD

Achso...
Ja, ich spiele in der Nachwuchsmannschaft.
LOL, du bist Schweizer und kennst Rieter bzw. Sulzer nicht...?
Rieter ist sehr erfolgreich mit der Herstellung von Webmaschinen (weltweit) und die Sulzer ist im Maschinenbau tätig. Natürlich auch weltweit.
Aber na ja, man kann ja nicht alles wissen :P

Ja :-[
Ich habe bestimmt schon von der firma gehört.  MFG RD

Wenn ich das jetzt richtig sehe kann ich in diesem falle Spiele downloaden und ich kann nicht bestraft werden???

MFG RD

Hallo
Ja, so gesehen schon. Ich würde es einfach nicht allzu gross herumposaunen.

Ich bin zwar kein Schweizer, die Schweiz hat mich aber schon immer fasziniert! Darüber haben Stif und ich schon mal geplauscht ;)

Ich kenn in Winterthur allerdings noch die Firma Furrer. Die hat mich schon einige Nerven gekostet. Rieter und Sulzer sind mir ebenfalls ein Begriff ;D

Kann ich jetzt ne Greencard haben????  ;)

Hehe
Ja ja, es isch schon schön da in der Schweiz  :D

Find ich auch Stif ;D

ICH BIN STOLZ EIN SCHWEIZER  ZU SEIN!!
 ;D;D;D;D;D;D

MFG RD

 :-\

... würd ich jetzt schreiben, ich wär stolz ein Deutscher zu sein, bekäm ich sicherlich ne Abmahnung vom Nico, oder Martin.  ;);D;);)

Meinst du das jetzt auf die unschöne Vergangenheit Deutschlands bezogen oder warum...?

Ja klar.

Aber ist mir egal, eigentlich bin ich stolz Deutscher zu sein.

Wir haben nach dem Krieg einen demokratischen Staat bekommen, der was unsere soziale Marktwirtschaft betrifft, einzigartig war.

Rassismus kann man dem überwiegenden Großteil der Deutschen heutzutage nicht mehr nachsagen, da die Gastarbeiter von damals, heute unsere Freunde, Gastwirte, Verkäufer usw. sind. Sie sind ein fester Bestandteil unserer Gesellschaft geworden.
 
Nach jahrzehntelanger Trennung von den neuen Bundesländern haben wir das durch Demonstrationen friedlich geregelt, sodaß Deutschland wieder eins wurde.

Das einzig Blöde daran ist, daß wir in der Politik so manche Untätige sitzen haben, die den ganzen Tag nur unwichtige Dinge debattieren und sich nicht mit dem Volk, das sie wählt, auseinandersetzen.

Da zielt alles auf Wahlkampf ab(aktuell-Merkels-Unterschriftenaktion gegen Türkei-EU-Beitritt) und Wahlversprechen werden von allen Parteien gebrochen.

Steuergelder werden ohne Bedacht verschwendet und Gesetze erlassen oder aufrecht erhalten, die keinerlei Zustimmung im Volk erhalten.

Ich wünschte mir den Bund deutscher Steuerzahler als Controller unseres Staates.

Und Herr, lass Hirn regnen!!![/i][/u]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber jetzt kein Politik-Thread !

Ja klar.

Aber ist mir egal, eigentlich bin ich stolz Deutscher zu sein.

Wir haben nach dem Krieg einen demokratischen Staat bekommen, der was unsere soziale Marktwirtschaft betrifft, einzigartig war.

Rassismus kann man dem überwiegenden Großteil der Deutschen heutzutage nicht mehr nachsagen, da die Gastarbeiter von damals, heute unsere Freunde, Gastwirte, Verkäufer usw. sind. Sie sind ein fester Bestandteil unserer Gesellschaft geworden.
 
Nach jahrzehntelanger Trennung von den neuen Bundesländern haben wir das durch Demonstrationen friedlich geregelt, sodaß Deutschland wieder eins wurde.

Das einzig Blöde daran ist, daß wir in der Politik so manche Untätige sitzen haben, die den ganzen Tag nur unwichtige Dinge debattieren und sich nicht mit dem Volk, das sie wählt, auseinandersetzen.

Da zielt alles auf Wahlkampf ab(aktuell-Merkels-Unterschriftenaktion gegen Türkei-EU-Beitritt) und Wahlversprechen werden von allen Parteien gebrochen.

Steuergelder werden ohne Bedacht verschwendet und Gesetze erlassen oder aufrecht erhalten, die keinerlei Zustimmung im Volk erhalten.

Ich wünschte mir den Bund deutscher Steuerzahler als Controller unseres Staates.

Und Herr, lass Hirn regnen!!![/i][/u]



Sorry aber was geht den hier ab :o

Jungs das ist kein Politik-Diskussions Forum!!!!
Spart euch das doch bitte oder geht in den "Diskussions-Bereich"!!

Nee, das soll´s auch net werden.

Wollt nur mal Stif meine Meinung schildern. ;)

...und das das ins Diskussions-Forum gehört weiß ich auch.

AUSSERDEM WAR ICH HIGH!!! WAS ABER NIX AN DEM GEÄUSSERTEN ÄNDERT!!!


« Xbox: NBA Live 2005Sim City 3000 Deutschland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...