Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

downloaden

hallo, bin neu, würde an freunden gerne bilder und witze und so schicken die man im internet gratis und kostenlos downloden kann.aber wie mache ich das.bitte bin schon im ruhrstand also älteres semester, darum .....en sicher erklären danke im voraus christine ???



Antworten zu downloaden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn man diese als Datei herunterladen kann würde ich dieses tun. Ein Beispiel wäre hier vielleicht gut.

Dann würde ich diese Datei an eine E-Mail anhängen und meinen Freunden/Bekannten so weiterleiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Am besten noch per Zip packen, erstmal kleiner und manche E-Mailprogramme sperren einige Dateien wenn sie so versendet werden.

Zippen der Dateien ist wichtig - deine Freunde müssen die Dateien natürlich auch wieder entzippen. Ein sehr gutes und leichtes Zip-Programm ist 7-Zip: http://7zip.pro.de/

Die Bilder und Witze lädtst du mit rechtsklick --> ziel speichern unter auf deine Festplatte. Dort verpackst du sie im einem zip-paket und verschickst sie dann per mail...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns die Dateien im Inernet gibt, kein Problem: Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und deinen Bekannten zukommen lassen. Per E-Mail, Messenger etc


« Dateien mit meiner Freundin tauschenHILFE: Email-Adresse: vorname@nachname.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...