Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: rome total war

 

ich habe leider nur die englische version von rome total war!
das spiel ist aber sehr komplex und daher auf englisch schwer verständlich.
weiss jemand ob man die sprache von englisch auf deutsch ändern kann und ob es dafür einen pack oder tool gibt bei der instalation ist alles auf deutsch im spiel aber nicht mehr.

« Letzte Änderung: 14.11.04, 21:21:47 von Samir »


Antworten zu PC: rome total war:

komisch das bei der installation alles auf deutsch ist  ??? ??? ???

Hast scho geschaut obst beim installieren irgentwo zwischen drinnen die sprache aussuchen kannst?  ???is ja mögli dast es übersehen hast ?!

oder bei den spiel optionen ?

(habs scho lange nicht mehr auf der HD gehabt und weiss jetzt net genau was alles im menü zum einstellen geht!) :-[:-[:-[


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein eben nicht man kanns nicht umstellen oder so aber da die instalation auf deutsch ist verstehe ich einfach nicht :X es steht sogar spiel starten aber dann kommt alles auf english

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so habe nun die text files auf deutsch wenn ihr die haben wollt schreibt eure email ich sende sie euch dann...mfg Samir

hi aknnst du mir die deutsche text files per mail schicken ?
[email protected]

kannst du mir das auch schicken?
an [email protected]

Hi
Kannst du mri die deustchen text files auch schicken
thx schonmal

MAIL: [email protected]

kannst du mir das auch schicken!
e-mail:[email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo ich habe es auf dem anderen pc und der ist momentan auseinander ich warte auf andere teili nächste woche ist er wieder an ich lade es nächste woche irgendeinmal hoch

« Letzte Änderung: 02.01.05, 11:27:19 von Samir »

Hi also es wär furchtbar nett wenn mir einer die Files an [email protected] schicken könnte  :)
DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so leute ich habe mal die files hochgeladen ihr könnt einfach draufklicken und dann habt ihr die file in paar sekunden ;Dhttp://mitglied.lycos.de/samirsabry/gertext.zip

Ich habe das Spiel seit heute, aber leider auch nur auf Englisch. Ich habe mir den ganzen Thread hier durchgelesen und würde auch gerne die deutschen Textfiles haben. Aber irgendwie funktioniert der Link nicht, wo du es bei Lycos hochgeladen hast. Also könntest du es mir bitte bitte per E-mail an [email protected] schicken?

Vielen Dank ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch der link geht du wirst dann weitergeleitet dann kanste dir den gertext anklicken ... und downloaden

also ihr n00bs funzt doch alles bestens was habt ihr
eigentlich??? Wir sehen uns in der Hölle... vom Himmel aus!!!
Danke Samir!
Tschau ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte
helfe immer gerne  ;D

Büdde büdde mir auch die deutsche version schicken

       Dankääää 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://mitglied.lycos.de/samirsabry/gertext.zip



lies nächstes mal ... ist ja nicht so schwer oder?

Wenn du mir sie auch schicken könntest wäre das cool

[email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten schliesst man den thread lesst einfach nach ... hier wird nichts geschikt ladets euch ab meinem server

könnte mir bitte bitte auch jemand die deutschen textfiles schicken! [email protected]
mfg max

Hallo, könnte mir man bitte auch die text-fiels schicken, Danke  :)

Email:  [email protected]

Dazu gibts ein neues Forum  ;)


http://91498.forum.onetwomax.de


Natürlich kostenlos :)

Hallo, ich hab mal wieder lust bekommen Rome total war zu spielen und hab das spiel leider auf englisch. Könnte vielleicht jemand wieder die deutschen Text dateien schicken?


« Windows XP: wie insterliert man autos für gta sanandreasPC:GTA IV:Schwerwiegender fehler: DD3D50 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...