Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Rome Total War

Ich hab da mal ein paar fragen zu Rome.
1. Ich hab meine Hauptstadt in Italien (Julier) und wenn ich die nachbarstädte einnehme kann ich die steuer meistens ganz hoch schrauben, aber wenn ich dann ein paar städte um Ägypthen einnehme hab ich die steuern ganz niedrig und die einwohler sind trotzdem nicht zufrieden weil sie von der Hauptstadt zu weit entfernt sind. Wenn ich die Hauptstadt dann in etwa in die Mitte mache sind die anderen städt nicht mehr zufrieden.
Also wie muss man das denn am besten machen damit alle zufrieden sind?
2. In einigen meiner Städte sind so sachen wie verschmutzung, Steuerbetrug und solche sachen.
Was kann ich gegen diese ganzen sachen tun?
3. Ist es sinnvoll in jeder Stadt alle gebäude zu bauen oder sollte man nur in einigen Militärgebäude bauen?
4. Was kann ich tun um Generäle zu bekommen?



Antworten zu Rome Total War:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich warte auf antworten!
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also hab auch n paar probleme mit dem spiel gehabt
zu 1. keine ahnung wusste nich mal dass man ne andere stadt als hauptstat machen kann.Wie geht dass???
-> 2.Gegen Verschmutzung baust du am besten Kanalisationen und deren weiterentwiklungen.Das ist besonders bei den Juliern wichtig weil du da ja gegen die gallier und andere Barbaren fighten musst und die sin dermaßen dreckig, dass da bei mir mal reihenweise Seuchen ausgebrochen sind.Gegen Steuerbetrug und aufstände und so musste 1. die steuern so runtermachen dass die zufrieden sind und musst ne paar stadtwachen dalassen.die werden zufriedener mit die wenn du sachen wie kolloseum markt circus maximus und so baust.

->3. Also du kannst es machen wie du willst aber es empielt sich nur in manchen städten militärgebäude zu bauen und soldaten auszubilden weil dann werden die Soldatenunterhaltungskosten nur in wenigen städten hoch und in den anderen fast ger nicht.Aber pflicht ist: in jeder Stadt unbedingt kanalisationen und weiterentwicklungen wie Aquädukt und so bauen

->4. das weiß keiner so genau.Das war auch mein großes problem.Weil wie willst du die welt erobern ohne solche kerle zu haben die dann auf die provinzen aufpassen.

Hoffe dir gehlofen zu haben
the man

« Letzte Änderung: 03.09.06, 19:03:16 von The Man »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo danke erstmal für deine Hilfe.
Also eine andere Stadt als Hauptstadt kann man bei den Städtedetails  auswählen.
zu 2. hab ich aber schon alles was ich bauen kann gebaut aber trotzdem ist noch viel verschmutzung und Stadtwachen hab ich auch genug und die steuern hab ich immer so das sie im grünen bereich sind.

zu 3. Wie ist das eigentlich mit den Militärkosten?
Die werden ja auf alle Städte nach der Größe der stadt gleichmäßig verteil, aber warum hab ich dann in einer recht kleinen Stadt einen Unterhalt von bis zu 4000 und in meiner größten Stadt die die einzige mit Militärgebäuden ist nur 800 bis 1000 Unterhaltskosten?

Moin passt nicht ganz zum Thema aber vlt. kann mir ja jemand helfen. Wollte letztens Rome wieder installieren und da kommt dann eine Fehlermeldung das eine Datei (heißt sound3 ) nicht gefunden werden kann oder nicht existiert. ( ich hab das orginal also nciht gebrannt oder sonst was)

gruß DD


« Das kleine Mädchen aus FEAR...Die wilden Kerle - die schwarze Fahne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!