Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Rome Total War

Hi Leute, ich hab mir Rome Totalwar gekauft, doch es funktioniert nicht korrekt. (Ich kann es zwar installieren, doch beim starten des Spiels kommt immer  eine fHELERMELDUNG9 ???



Antworten zu PC: Rome Total War:

Genaueres bitte
Systemdaten
Mindistvorraussetzung
vielleicht noch Version des Spieles

Vor einiger Zeit hat es aber funktioniert, hab mir zuerst von einem Freund ausgeborgt, da hats funktioniert, und dann selber gekauft, funktioniert nicht, bei freund aber schon....

Sag mal deinen Rechnerdaten und wie die Fehlermeldung genau heißt


« American's Army wo?Battlefield 2 geht nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...