Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rome Total War

Hi

Kann mir jemand präzise erklären,
wie man den Cheat mit dem Städte besetzen gebraucht.
(capture_settlement xyz) ???



Antworten zu Rome Total War:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ersetze xyz durch einen namen der Stadt die du gerne hättest...allerdings geht das pro spielstart nur einmal also musst schon aufpassen das der name richtig getippt wurde...

Hey Hunne

So klug bin ich grade noch, um das selbst heraus zu finden.
Du wärst mir jedoch eine Hilfe, wenn du mir Schritt für Schritt
aufschreibst, was du tust, damit der Cheat seiner Wirkung nachgeht.

ich brauch hilfe meine konsole lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen ! was ist da im ..,. danke !


« Sim TownTrackmania Nations »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...