Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Silent Hill 4 the room... irgendeiner muss es doch wissen

kann mir jemadnw eioterhelfen bei silent hill 4 the room....
ich bin jetzt an dem punkt angelangt wo henry runter zur u bahn löäuft (noch am anfang des spiels) und die frau (die voher auf der toilette verschwand) ruft immer "hilfe, hilf mir!" und so... was muss ich tun?????
:-)))



Antworten zu PC: Silent Hill 4 the room... irgendeiner muss es doch wissen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab das spiel zwar nicht aber wie wäre es mit ihr helfen?

Hallo. Hab zwar das Spiel noch nicht aber schon das Lösungsbuch. Darin steht nur. "Seien sie ein Gentleman und leisten sie Cynthia Gesellschaft. Sie wird sie eine Weile begleiten. Gehen sie liks um die Ecke den Gang lang. Schon nach wenigen Metern bei den Toiletten verabschiedet sie sich.Nach Zwischensequenz tauchen zwei "Hunde" auf. Ein Kampf muß nicht sein da sie sich auf die Kadaver konzentrieren. In der Damentoilette nach Cynthia sehen - nicht dort ( an den Kreaturen vorbei zur gegenüberliegenden Wand und dort duch die linke Tür ) Durch das Loch in der Wand kommst du zurück ins Zimmer.

ja da war is ja schon lange... dann bin ich ja wieder im zimer 203... dann wieder in die traumwelt woman dann die münze bekommt womit man dann runter zur u-bahn kommt und DANN??????
schau bitte norchmal nach...


hmm?? Wieso hat man eingentlich ein lösungsbuch für einspiel dat man net hat.?? *g*
:-)))

mit der Muenze kann'se die drehtuer zur U-Bahn oeffnen.
Ich habe aber das problem das ich garnicht die Muenze finde!

Du Musst nochmal nach oben gehen in den Raum , das geht in dem du wieder in das Loch gehst, wenn du oben angekommen bist , dann ruft Cynthia dich, das Sie die Münzen gefunden hast. Wenn du dann nach unten kommst , dann ist Sie auf der Toilette(Versteinert) und hat die Münzen in der Hand!


gruß meisi

hallo!

ich bin ein absoluter anfänger in sachen silenthill!
bin jetzt unten in der ubahn, hab das mädchen befreit und weiß nicht weiter! unten in der ubahn gibts keinen weg und naja aus der wohnung komm ich ja auch nicht raus! kann mir irgendjemand helfen, was ich weiter tun muss?!

Du mußt dich durch die vielen züge,ein weg auf die andere seite des bahnhofes suchen.von wagen zu wagen,kann man eigentlich nicht verfehlen.du must nur eins machen,.. RENNEN!!!PS:kümmer dich nicht um die frau,der passiert nix,erstmal ;D

Hi!Du musst einfachin den zwei U-Bahnen weitergehen,und versuchen auf die andere Seite zu kommen.Geht kreuz und quer zwischen den beiden Zügen, ist aber nicht so schwer.Ignoriere die Monster.Gruße, André

Hab die Komplettlösung für Silent Hill komm aber trotzdem net weider ...

Beim Gefängnis muss man dann irgndwie gugg:

Blutige Betten
----
Verlasst den Raum und klettert die Leiter hoch, guckt durch die Gucklöcher, und
lest das Tagebuch. Klettert anschließend weiter nach oben. Oben angekommen dreht
4 mal nach links, lest das Buch und guckt durch die Löcher, danach weiter nach
oben. Nehmt dort den Zettel und merkt euch die Nummer (0302) dreht anschließend
das Rad 2 mal nach rechts (nach dem ersten drehen erfolgt eine kurze cutszene)
klettert danach ganz nach unten, es folgt wieder eine cutszene in der wir
erfahren das der kleine Junge Walter Sullivan heißt. Verlasst den Raum nun durch
die untere Doppeltür und lauft in den 3 Stock des Gebäudes. Sucht nun einen Raum
mit einem Blutigem Bett, hüpft dort in das Loch, und wenn ihr alles richtig
gedreht habt, müsstet ihr insgesamt 3 mal in ein Loch hüpfen können. Seid ihr
unten angekommen gebt ihr an der Tür den Code ein (0302) und schaut auch die
Cutszene an.

Welche Gucklöcher ??? HELFT MIR BITTE ... ich verzweifel noch ... :'(

hallo. kann mir einer helfen. bin in dem level wo ich in dem blutverschmierten hasu bin mit den ganzen appartments. habe ein schlüsselbund mir fehlt aber der schlüssel von zimmer 303 von eillen galvin. wo ist der schlüssel?

Ok ich habs  8)  wenn jmd die Komplettlöung von Silent Hill 4 haben will schickt mir einfach ne Mail und ih schick die Lösung zu  ():-)

Ist aber a bissel doof also wenn ihr Frgen habt zu Silent Hill 4 dann schreibt mir ne E-Mil ([email protected] o. MSN) oder ihr added mich im ICQ 244-952-536  ;)

baba

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meint ihr nich das problem vom 07.01.05 ist mittlerweile gelöst?

Die Sache mit dem Schlüssel mit Eilyn Galvin und ihrem Zimmer ist ganz easy genauso wie die Sache mit den Gucklöchern. Die Gucklöcher haben in dem Spiel (also im Wassergefängnis erstes Mal) nur den Sinn wenn man ohne Lösung spielt und kontrollieren will das die Betten auch alle richtig stehen.
Mit dem Schlüssel ist es nur leicht wenn man es weiss, also Lösung rauskramen und lesen (wegen dem sch... hab ich das Lösungsbuch gekauft):
Betreten sie Zimmer 301. Dort klebt auf der Rückseite eines roten Posters der Hausmeisterschlüssel. (Henry gibt auch an das, dass Bild dem Hausmeister ähnelt) Mit diesem Schlüssel verschaffen Sie sich Zugang zu Apartment 105, wo Sie im Wohnzimmer die Wohnungsschlüssel nehmen. Mit deren Hilfe verschaffen Sie sich Zugang zu Apartment 102, wo im Kühlschrank ein Fetzen Rotes Papier liegt (Henry muss zwei mal schauen bevor man den bekommt) Den schieben Sie unter der Tür von Apartment 302 durch. Anschliessend klettern Sie in 301 durch das Loch. Zu Hause angekommen, heben Sie bei der Eingangstür den Fetzen Rotes Tagebuch (Forts.) auf. Anschliessend liegt neben dem Bett im Schlafzimmer (302) der Puppenschlüssel. In der Apartment-Welt schliessen Sie mit dem Puppenschlüssel Apartment 303 auf, und schon sind Sie dem Finale einen ganzen Schritt näher gekommen.

Hoffe ich konnte helfen

 ;D;D hallöle, suche ganz verzweifelt nach einer kostenlosen lösungsbuch ??? für silent hill 4. wer kann mir helfen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh doch in google oder bei cheats.de mal schauen
bzw auf die seite vom  dirty little helper :o::)

Du mußt bis zum Ende des Zuges laufen und in den Zug gehen dann auf dem Knopf drücken und die Tür geht auf,wo die Frau im Zug ist.

*Blutigem Bett, hüpft dort in das Loch, und wenn ihr alles richtig gedreht habt, müsstet ihr insgesamt 3 mal in ein Loch hüpfen können.
Seid ihr unten angekommen gebt ihr an der Tür den Code ein (0302)*

Also ich bin bei der Tür mit den Zahlenschloss angekommen aber der sagt das es zu dunkel sein was muss ich machen um es da hell zu machen?
Währe echt dankbar

Hallo ,

Als erstes muss ich sagen das Spiel ist das beste Horror Game was es gibt. hab es schon 10 mal durchgespielt. OK falls du noch probleme hast mit den Lochern dann schau dir einfach die karte an, der Raum mit der Ture ist in 4 teile aufgeteilt das ist ne gute hilfe jetzt musst du nur die locher so drehen das sie alle in einer reihe under der tur sind somit das licht von oben bis nach unten scheien kann so hast du licht bei der tur wenn du dir nicht sicher bist dann schau bei jedem drehen dur das kleine fenster ich glaube alle blutigen betten mussen unter einander sein (bin mir aber nicht mehr ganz sicher)

MFG

Rob-jr

Ein großen dank an dich Rob-Jr  hat nach etwas rum probieren geklappt und bin weiter gekommen.

Kein Problem. Das Spel lont sich mehrmals zu spielen weil man es auf 4 arten durchspielen kann , hoffentlich hast du noch beide Silberkugeln... ;D;D;D

ja die habe ich noch die beide Silberkugeln was kann man denn damit machen außer Geister abschesen?

Die Sielberkugeln sind dafur da den endgegner schneller zu besiegen, gibt dir ein anderes ending. oder wenn du die ganzen geister aus deinem haus verjagst dann bekommst du auch wieder ein anderes ending. insgesamt gibts 4 verschiedene. aber musst du nicht machen ist halt nur gedacht das die leute einen groseren reiz haben des spiel mehrmals zu spielen.

hey leute hab ein problem ich bin jetzt schon zum zweiten mal in der appartment welt und ich weiß absolut net was ich machen soll ???kann mir da mal bitte jemand helfen 

wenn du es genauer beschreiben konntest dann konnte ich dir weiterhelfen, das letzte mal wo ich das game gespielt hab was so ca. vor einem jahr aber wenn ich es vor mir hatte waren die ratzel kein problem zu losen 

allso ich bin auch grade bei dem gäfengnis und ich ahbe das problem das ich kein licht in der küche habe ??
hilfe kann mir jemand hefen

Ich hab jetzt auch probleme bin das 2 mal im Wald schaffe es nicht mal m it der komplettlösung weiß jemand wie man die fackel zu brennen bekommen soll? Ich hab des was man als möglichkeiten hatte alles schon probiert gehabt... weiß da jemand vielleicht bescheid? Wäre lieb

 

hi

undzwar suche ich die küche im Wassergefägnis

kann mir einer weiter helfen danke im voraus

HUHU Leute ich bin jetzt im Gefängnis fast am Ende stehe da jetzt vo einer Tür wo ich einen Code eingeben muss den Code weiß ich schon nur das problem ist es ist zu dunkel und er kann die knöpfe ned sehen wie komm ich da weiter????????bitte brauche hilfe danke ;D;D


« PC: Suche ein Realistisch Auto Spiel ..Windows XP: DIRT 2 game.exe hat ein proplem festgestelt und muss beendet werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...