Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hab GTA San Andreas und es lüft nicht wirklich?!?!?

Also ich hab mir gestern GTA San Andreas besorgt und es ging auch gleich alles nachdem ich es drauf gemacht hatte. Ich konnte wunderbar spielen. Dann am nächsten tag wollte ich wieder spielen und ich kam bis zum Hauptmenü als sich dann mein spiel aufhängt und sagt das es probleme mit der .exe hat.
Habs dann nochmal installiert hat dann auch wieder geklappt, nur als ich mein comp wieder ausgemacht hatte und dann später wieder spielen wollte war wieder das selbe problem.
Was soll ich machen???

Hab den Aldi PC
3.0Ghz
512 Mb Ram
Radeon 9800 XXL

 ???



Antworten zu Hab GTA San Andreas und es lüft nicht wirklich?!?!?:

JO! GEIL!
endlich mal einer der die probleme so wie ich schreibt und besonders ie Pc bezeichnung ^^
hab auch nen Lidl c von vor 2 jahre (n bisschen renoviert mit neuerGraKa und RAM)
und ich hab was draus glernt...nie wieder PC von nem discounter ^^

Aber nun zu deinem Problem....ich hab leider keine ahnung... aber da du (wie ich mal denke) noch nicht so sehr wei bist bei GTA SA ...öhm, instalier es doch einfach noch mal neu!

Übrigens, würde F.E.A.R auf DIESEM rechner laufen?!?!?!?!

Wndows XP (SP 2)
Athlon 2000+
768 RAM
AtiRadeon 9600 Pro

:-)))

fear würde mit runter gedrehten details laufen!

zum problem. hast du eine gepatchte exe (naja, so ein illegaler patch) drauf gemacht? auf beiden rechnern müsste das spiel ohne probleme laufen!

ja ich hab mir dann ein no-cd * bitte keine illegalen Tipps * geholt damit mein bruder und ich zusammen spielen können. Er hat sich dann auch noch den * bitte keine illegalen Tipps * drauf gemacht und bei ihm läufts aber bei mir nicht...das ist doch gemein!!

dazu sag ich nix weil des illegal ist.............. ::)

warum ich hab ja die original version also darf ich auch den C+r+a+c+k haben. Hätte ich die original version nicht, dann wäre es illegal. Aber ohne die Cr... ist es genauso da kann ich es einmal spielen und dann gehts nicht mehr.

Mfg illusion

ein c-r-a-c-k ist auch mit besitzen des originals illegal............

hast du es mal ohne den c-r-a-c-k, also mit der origalen .exe probiert?

...mmmh das wusst ich nicht, ich habe gedacht das darf man wenn man die original version hat.
Und ja ich hab es schon mit der normalen .exe ausprobiert aber da kommt der selbe fehler...leider

in den meisten lizenzbestimmungen (die eh keiner liest) steht drin, dass das spiel nicht verändert werden darf. und ein c-r-a-c-k vrändert das spiel................dort steht meistens auch drin dass es nur auf einem pc installiert werden darf..........

auf was für einer patition hast du denn gtasa installiert?

c:

ich habs jetzt auch irgendwie hinbekommen ich hab es nochmal extra auf d: installiert und ein paar ordner in meine normal gta ordner kopiert und jetzt funktioniert es =)

Oh mist. Hätte ich das vorher auch gewusst. Hatte den gleichen Fehler und musste letztendlich XP neu installieren. :P

wie du hast xp nochmal neu istalliert...warum das denn??

Also ich hab mir gestern GTA San Andreas besorgt und es ging auch gleich alles nachdem ich es drauf gemacht hatte. Ich konnte wunderbar spielen. Dann am nächsten tag wollte ich wieder spielen und ich kam bis zum Hauptmenü als sich dann mein spiel aufhängt und sagt das es probleme mit der .exe hat.
Habs dann nochmal installiert hat dann auch wieder geklappt, nur als ich mein comp wieder ausgemacht hatte und dann später wieder spielen wollte war wieder das selbe problem.
Was soll ich machen???

Hab den Aldi PC
3.0Ghz
512 Mb Ram
Radeon 9800 XXL

 ???

Ja hallo erstmal, ich könnte dir einen kleinen Rat geben:
installiere einfach mal die neuste Version von DirectX. Ich bin mir aber nicht sicher. Die findest du, wenn de in ner Suchmaschine "DirectX" eingibst.

Ach, und da wollt ich gleich nochmal fragen, wo gibts denn den Lieferwagen in der ersten Stadt, mit dem man Einbrüche begehen kann?
Danke schon im Vorraus.

Bei mir GEHT ALLES!!!! Es laüft einwandfrei, hab heut schon den ganzen tag gezovkt  :D;D8)

aber trotzdem danke für eure mühen !!!

Mfg illusion

warum brauch man wenn man des originl spiel hat nen * bitte keine illegalen Tipps * ? wie dumm muss mann sein ?

weil manche leute einfach zu faul sind bei 100 installierten spielen einfach immer die cd´s zu wechseln und dj zu spielen (denk ich mal)

genau du sagst es

kann ich ehrlich gesagt sogar verstehen, ich meine wer hat bock bei 100 spielen die rum fliegen immer cd 3 und da mal cd 2 raus zu suchen, mit patch ist es viel bequemer

ICh hab auch ein Problem mit meinem GTA SA,
ich habe es installiert dann lief es ein paar tage aber dann bekam ich nacfh ca 5-10min spielen für ca 1 sekunde einen blauen Bildschirm dann hat sich mein rechner einfach von selbst neugestartet!!! ich hab es schonmal neu installiert aber das hat auch nichts gebracht, darauf hab ich mich bei nem freund kundig gamcht und der hat was von einem patch gelabert aber wo ich den herbekomme weiss er auch net. (Es wäre nett wenn sich jemand meinem Problem anehmen würde)

P.S mein PC
Athlon 2800+
Asus A7N8X-X
MSI GeFOrce FX 5600
Windows XP Prof

was ich vermute ist mal wieder der grafikkartentreiber, wirf den alten mal KOMPLETT runter und installier dir den forceware 77.72! www.nvidia.de


« computerauslastung(WIN98) Fifa 2003 startet nicht , (auch nicht per klicks im Arbeitspaltz) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!