Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

(WIN98) Fifa 2003 startet nicht , (auch nicht per klicks im Arbeitspaltz)

Hallo,
Mein Fifa Football 2003 will nicht starten , jedoch wird von meinem Laufwerk registriert dass die fifa-CD drinnen ist , aber ich kann auch nicht per klicks im Arbeitsplatz das menü aufrufen ! (kann es deshalb nicht installieren /starten) Darauf habe ich den systemcheck (von fifa cd) gestartet und dieser zeigt mir an dass es DirectX 8.1 braucht , ich habe auf meinem rechner angeblich nur DirectX 8 , das kann aber nicht sein , da bei dem systemcheck ( nicht vom spiel) Directx 9.1a habe .
Ich versuchte DirectX 9 und 8.1 zu installieren , was klappte aber  das spiel zeigte immernoch DirectX8 an und das rote kreuz (weils ja nicht 8.1 ist..) Kann mir jemand helfen ?!?



Antworten zu (WIN98) Fifa 2003 startet nicht , (auch nicht per klicks im Arbeitspaltz):

glaube nicht das das was bringen wird  , ausserdem dauert der download über 3 stunden (modem....)

SORRY! kannich ja nicht ahnen.
Bei mir hat der Download 1 min. gedauert.

Hast Du sonst einen Bekannte, der dir das ziehen könnte? Und dann brennt er dir es einfach.

klappt ja auch so nicht mit dem dX 9a ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Direkt X Version installiert ist, kannst du einfachst herausfinden und sogleich testen
- Start
- Ausführen
- Eingabe von "dxdiag" (ohne "") und Eingabe
Startet das Direct X Diagnose Programm und zeigt auch die aktuelle Version an

Breche auch mal den Autostart der CD einfach ab und öffne den Inhalt der CD mittels Rechtsklick am Arbeitsplatz. Dort mal nach "setup.exe" oder "install.exe" suchen zum installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du zur alten Direct X Version mal Testweise zurückgehen willst, dann findest du auf dieser Seite Uninstaller für alle Direct X Versionen. Danch kannst du es mit der alten Version nochmals probieren.
http://www.3dcenter.de/downloads/#directx

mein computer zeigt de dX version 9.0a an, das spiel im arbeitspaltz zeigt nur 8.0 an es braucht aber mind. 8.1 .. ausserdem startet das spiel nicht ( KEIN MENÜ KOMMT ) auch nicht per klicks auf setup.exe. oder install. oder autorun ....hat das überhaupt mit dem dX was zu tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Spiel denn bereits installiert ?
Dann mal deinstallieren und nochmals neu aufspielen.

das problem ist ja , dass ich es nicht installieren kann weil das menü nicht kommen will und im arbeitzpaltz auch per setup.exe und install und autorun sich nach klicks nichts rührt..

bitte weiterum um vorschläge/hilfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zieh die komplette CD mal auf Festplatte und versuch dann von Festplatte aus zu installieren.

geht sonst alles ohne probleme??


« Hab GTA San Andreas und es lüft nicht wirklich?!?!?Spiele Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!