Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Maus ist für Egoshooter am besten geeignet?

hi, welche maus ist für egoshooter am besten geeignet bzw. welche wird von progamern 8) bevorzugt?
welche könntet ihr mir empfehlen?



Antworten zu Welche Maus ist für Egoshooter am besten geeignet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hat wohl jeder einen anderen Favoriten, ich benutze z.B. die Saitek Gaming Mouse und bin damit zufrieden (auch für linkshänder geeignet). Am besten mal ein paar im Laden in die Hand nehmen und sehen welche am besten ist!!!

Also ich habe die Logitech MX 510!ich zock auch CS und ähnliches und komme damit sehr gut zurecht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Besten nimmst du eine Kugelmaus, die ist reaktionsschneller.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es eigentlich ne kabelmaus mit laser?
wenn ja,  :) welche ist das?
wenn nein, :( warum nicht?
ich such ne kabelmaus mit laser.

ich hab die logitech mx518, die is perfekt zum spielen und du kannst sogar die dpi erhöhen oder verringern mit 2 tasten während dem spielen!

diese maus is einfach nur perfekt und wurde auch von allen zeitschriften am besten bewertet!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo liegt den der vorteil wenn man die dpi beim spielen verändert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wird deine bewegung schneller umgesetzt, soll heißen du musst weniger mit der maus rumfahren bzw. kann man dann genauer zielen

gibt noch die mx1000 mit laser die soll ganz gut sein kostet aber teuer...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mx 1000 ist schon gut. da es aber eine funkmaus ist, ist sie für egoshooter etwas zu ungenau. was ich eigentlich such ist ne kabelmaus mit laser. gibt es so eine?????????????????????????????????????????????????????????

der vorteil ist, dass ich z.bsp beim snipern die dpizahl verringern kann um nicht zu verziehen und dann wieder die dpizahl erhöhen kann...........so bist du für jede situation gewappnet!

Gibt es eigentlich ne kabelmaus mit laser?
wenn ja,  :) welche ist das?
wenn nein, :( warum nicht?
ich such ne kabelmaus mit laser.

Ja, bei "Pearl" gibts eine!!! Is zwar keine weltbekannte, aber immerhin das was du suchst.
Gibt es eigentlich ne kabelmaus mit laser?
wenn ja,  :) welche ist das?
wenn nein, :( warum nicht?
ich such ne kabelmaus mit laser.

Da gibts mehrere Tausend, geh einfach mal nach in nen Laden in deiner Nähe...und guck da nach...aber es tut jede X-biliebeige, man Zahlt bei den Mäusen nur fürs Design und den Unterschied ob man da 10-mal geauere Maus hat.....spürt man gar nicht....es sei denn du willst den mauszeiger mit einer 1 cm bewegung auf den anderen Bildschrimrand bekommen....

Also ich würde ne Microsoft-Maus empfehlen nämlich die Intelli Optical - is zwar scho etwas älter - aber es lassen sich bei den meisten Games die 5 Tasten immer belegen und das ist nicht schlecht zB bei CS - bulk gibts die ja so mit ca. 12 € bei einem Auktionshaus ;D anders so ca. 40-50€.

lg kookie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da gibts mehrere Tausend, geh einfach mal nach in nen Laden in deiner Nähe...und guck da nach...aber es tut jede X-biliebeige, man Zahlt bei den Mäusen nur fürs Design und den Unterschied ob man da 10-mal geauere Maus hat.....spürt man gar nicht....es sei denn du willst den mauszeiger mit einer 1 cm bewegung auf den anderen Bildschrimrand bekommen....
im pc shop wurd mir gesagt das sie nicht wüssten ob es ne kabelmaus mit laser gibt. im internet hab ich zwar was gefunden. wo z.B. die Razor Diamomback als Kabelmaus mit laser angeboten wurde. dies ist aber eine fehlinformation, da die Razor Diamonback eine optische abtastung hat. das gleiche hab ich auch bei anderen mäusen gefunden. da wurde optische mit laser abtastung verwechselt. wer meint er kennt eine lasermaus mit kabel sollte diese bitte hier angeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin, ich würde die Logitech Mx 510, 518 oder Razer Dimonback empfehlen. Ich habe aber auch eine Standard Maus und kann Egoshooter auch ohne Probleme spielen.

die beste maus ist halt die mx518 und für linkshänder die razor diamondback


« Earth 2160 auf Polnisch!!!Call of duty Deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...