Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus hakt in EgoShooter

huhu,
ich hab ein Problem mit meiner Maus (Logitech MX 518).
Bei Spielen Wie CS = CounterStrike oder DoD = Day of Defeat hakt die Maus. Sie läuft erst flüssig, doch manchmal hakt sie sehr nach und wird dabei langsamer.
Dann wieder flüssig und wieder nervig hakig....

In WoW = World of Warcraft gibt es keine probleme.

Mein PC:
AMD Sempron 3000+
1 gb Arbeitsspeicher
ATI XT1900 GT

Treiber sind alle installiert.

Hoffe jemand von euch kennt eine lösung ;)



Antworten zu Maus hakt in EgoShooter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schonmal mit einer anderen maus ausprobiert?
dann würde ich einmal speziell bei cs unter options nach der maus gucken... vllt kommen sich die verschiedenen sensities irgendwie in die quere.
(hab dich bei steam geaddet   ;) )

MfG martin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin zwar kein Spiele-Freak, aber hier liegt der Verdacht nahe, dass dein Prozessor nicht ganz mitkommt. Welche DirectX-Version hast du installiert? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

juhuu ich weiss was besser xD *sing*
ne.. also cs und dod sind weniger anspruchsvolle games. da kommt es eher auf den spieler und seine fähigkeiten an  ;) wow benötigt mehr als cs und dod, deshalb würde ich persönlich jetzt ein problem derart ausschließen  8)

MfG

freak hat recht.
was sytemanforderung angeht liegt Wow weit vorn. Wenn man bedenkt das man Cs schon damals mit nem 233 Mhz spielen konnte ;)

Nun ich hab schon probiert die maus anders einzustöpseln. Habs an meiner Tastatur eingestöpselt, dann P/s2 am pc und dann USB. Keine große verbesserung. Ich kann mal versuchen an den maus regler im spiel zu spielen.....aber ich denke das das nichts ändernwird....


@ Freak
Wie hast du mich denn geaddet? hast doch keine daten von mir ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du aska  ;)

bei mir musst du mit allem rechnen  :D ich bin nämlich ein fuchs  ;D

MfG FreaK

na dann. meld dich mal wenn wir "zufällig" im selben game und server sind ^^


Hmmm aber ich hab das problem immer noch :( keiner ne lösung dafür?
 

Ich teste es grad wieder und es ist echt nervig. Es funktioniert eigentlich nur in einigen momenten hakt die maus nach und wird ruckelig.

An der Maus kann es nicht liegen....da optische mäuse ja fast überall drauf gleiten können.


« DVD-Filme auf MP3-Player spielen?Computer richtig zum laufen bringen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...