Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wintech z2 maus, kein mauspad geeignet!!!!

HI,
mein problem ist das ich mir die wintech z2 laser maus gekauft habe und keine richtige mauspad für die maus finde.
ich habe mir schon die GamePad Precision Advanced von revoltec, mauspad mp-003 von wintech und die LED Maus-pad von wintech gekauft.Aber auf KEINEM mauspad hat meine maus funktioniert, obwohl auf jedem mauspad drauf steht das es für laser- mäuse geeignet ist!
brauche also tipps von euch, welche mauspad die richtige für meine maus ist.

p.s. auf  meinem holztisch funktioniert die maus, nur das holz krazt bisschen.

dnake schon mal im vorraus



Antworten zu wintech z2 maus, kein mauspad geeignet!!!!:

Habe das gleicge Problem und noch keine Hilfe dafür gefunden, sobald ich etwas weiss melde ich mich noch mal.

Hi,

Ich bin auch einer der Glücklichen, die Probleme mit dieser  Maus haben. Ich habe diese Maus erst gestern umgetauscht. Doch selbst auf dem Mitgelieferten Mousepad funktioniert die Maus schlechter als auf der Holzunterlage, die ich ursprünglich als "Mousepad" verwendet habe. Kann es sein, dass der Laser einfach nur minderwertig ist? Ich tausche mir die Maus heute noch um.

Mit freundlichen Grüßen...

Sers.

Ich habe eine Glas Eckregal als mousepad umfunktioniert (Milchglas).

Klappt einsame Spitze; kratzt nicht und sieht verdammt edel aus^^

Probierts aus ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, das Problem ist jetzt Über 1.5 Jahre her. Ich glaube kaufm, das sie noch hilfe dafür brauchen werden ;)

Klar ist das Problem schon vorbei...
aber allein die Tatsache der Googler, wie ich gerade einer war, befürwortet diesen Beitrag ungemein...

Möchte sie mir nämlich auch zulegen und schau gerade etwas herum um genau SOLCHE Sachen herauszufinden, die Defizite und Mängel,...(ist glaube ich in diesem Sinne das Gleiche :D )

naja, wollte nur mal bisschen Verteidiger spielen, und mich dafür bedanken, dass du den Beitrag noch gebracht hast!

byebye ^^ M.f.G.: DOAGamer


« HILFE wo bekomme ich >>Übertr.Band für SAMSUNG CLX 2160Windows XP: Asrock ALiveDual-eSATA2 und Soundblaster live! 5.1 Digital »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...