Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet-Spiele

Leute ich kann gar kein Spiel spielen, sei es Minigolf oder was anderes.
Sobald ich auf das Spielsymbol draufklicke geht das ganze Explorer Fenster zu. Was ist das ?! Was kann ich machen ?



Antworten zu Internet-Spiele:

Kann mir denn keiner helfen  ???

erkläre dein prob mal etwas genauer

Z.b. ich möchte ein Spiel spielen, was Online ist. Nehmen wir mal an Minigolf. Sobald ich das Spiel Fenster anklicke, lädt der bisschen (manchmal gar nicht) und das Fenster geht dann zu. Komplett.

Teste einfach mal nen anderen Explorer wie Firefox oder so  ;)

also kannst du keine Flash dateien abspielen oder?

1. hast du flash drauf
2. was für nen Browser hast du?
3. hast dus schon mal bei ner anderen Site mit solchen Flash spielen ausprobiert?

Firefox habe ich auch drauf, aber immer dasselbe :S

also kannst du keine Flash dateien abspielen oder?

1. hast du flash drauf
2. was für nen Browser hast du?
3. hast dus schon mal bei ner anderen Site mit solchen Flash spielen ausprobiert?

Meinst du damit Media Player ? Ja habe ich drauf.
Internet Explorer.
Ja Flash Spiele gehen, aber Minigolf, Backgammon und sowas gehen nicht.

ich meine den Flash Player (sory des player fergessen) da von Macromedia


des sind schon flash spiele die du meinst oder?

(poaste mal den link von der seite)

warum nimmst du dan nich FF wen du den drauf ahst :-?

Firefox bringt doch auch nichts,


jippii.de

is aber besser und sicherer :)

Ja aber ich mag spielen :( Bei mir geht es auch nicht mit Firefox :(
Das FF sicher ist weiss ich auch, aber wie kann ich spielen ? 

hast du schonmal den browser geschlossen und wieder geöfnet oder den computer neugestartet

@ das eine

Ja habe ich auch gemacht, bringt aber gar nichts.
immer dasselbe.

Kann es sein das vielleicht irgendein Blocker, die spiele blockt ?

Hab echt keine Ahnung  ??? :'(

funktioniert bei dir Java und flash (aber des müsten Java spiele sein) geh mal auf
knuddelz.de und schau mal ob es des menu anzeigt (des ist java wen nich dan wird bei dir java geblockt )

@ antika


Nein knuddelz.de geht nicht,
wollte die Seite öffnen, aber sobald ich den Namen (knuddelz.de) einfüge und auf Enter drücke ist, das ganze Internetfenster zu  :'(

Lad dir mal die neueste version von Java bei sun runter


« Counterstrike ConsoleSims 2: Ich habe...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...