Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

c++ Programmierung

Suche jemanden der für mich ein paar Programme in c++ Programmiert, denn ich habe keine Ahnung davon.
Jeder der mir helfen kann bitte melden, Geld pro Programm das Funktioniert gibts auch.


Antworten zu c++ Programmierung:

Geld ???

Och komm, bei den bildschirmgebleichten Computerhackern hier kommst Du doch mit alternativen Entlohnungsmethoden bestimmt schneller zu Deinen Hausaufgabenlösungen...

Au ja, das wär cool  8)8)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht wärs ja auch einmal hilfreich, wenn du schreibst, was die Programme denn genau beinhalten sollten....

Also ich habe ca 10 Aufgabe zu Programmen.
Diese Aufgabe bekommt derjenige der mir weiterhelfen kann.
Hauptsächlich sind es Klassen, Vererbung, usw.
Wer sich darin auskennt melde sich bitte!
Alternativen zu Geld gibt es nicht!

Vielleicht, wenn Du Deinem Prof/Lehrer gewisse Gegenleistungen anbietest, damit er Dich die Prüfungen bestehen lässt ???

Ich mein: Wenn man sich schon durchs Leben schummeln will, dann sollte man ein bisschen Einsatz schon erwarten dürfen, oder? Es gibt ja schliesslich auch Leute, die nennen Abgegebene Hausaufgaben/Übungszettel/Prüfungen, auf denen zwar Dein Name steht, die aber von jemand anderes gelöst wurden, Betrug!

Das ist kein Betrug!
Denn ich gebe die Programme ja nicht ab. Diese Programme sollen mir helfen c++ besser zu verstehen, denn in der Prüfung in vier Wochen kann ich damit nichts anfangen. Die ist mündlich und da kann ich die Programme nicht mit nehmen. Aber ich würde gerne c++ vorher verstehen bevor mich jemand darüber ausfragt.
Ich habe einige Programme schon selbst in Angriff genommen, aber bei einigen fehlt mir noch was und andere bekomme ich nicht zum laufen. Jedoch kenne ich keinen der mir mal sagen kann was ich falsch mache.
Daher wäre es nicht schlecht jemanden zu haben der mir mal hilft.

Kleine Anmerkung...

Wenn Du in 4 Wochen Prüfung hast ist es ein wenig spät, um richtig in die Materie einzusteigen, oder!?

Wofür ist die Prüfung denn (Studium, Ausbildung, Fortbildung)?

Programmieren ist ein äußerst komplexes Thema, das muß ich momentan selber feststellen...

Viel Glück für die Prüfung  ;)

Gruß

Daddy

die Prüfung ist fürs Studium.
Wenn mir dabei keiner Helfen will, vielleicht kann mir jemand sagen warum ich einen Linkfehler bekomme wenn ich nur einen Konstruktor ausgeben will, obwohl ich alles richtig mache???

obwohl ich alles richtig mache???

Wenn Du wirklich alles richtig machst? Hmmm, ja stimmt, das ist eine gute Frage. Muss wohl ein Compiler-Fehler sein!

Wie wärs, wenn Du den Code einfach postest?

Also es geht dabei um Klassen:

#include <iostream>
#include "a.h"

int main(){
av a;
...
getchar();
return=0;
}
_________________
#Include "a.h"

av::av(){}

_______________
#include <iostream>

class av {
public: av();
private:
};

Ich hab mal meine Kristallkugel befragt, was für eine Fehlermeldung da bei Dir wohl rauskommt. Das hat sie geantwortet:

Zitat
a.cpp(1) : error C2501: users that lack basic level of intelligence should not get a college degree

A - 1 error(s), 0 warning(s)

@,,,,(Gast)
 >:(
Sag mal Jüngelchen, wir sind hier ein Forum, in dem versucht wird jemandem zu helfen, sofern dies auch möglich ist!

Wenn Dir langweilig ist, geh doch weiter mit Deinen LEGO-Mindstorms spielen...  ::)

@ Katja

Du mußt mal schauen ob Dr. Nope online ist, der ist so weit ich weiß Entwickler und kann Dir bestimmt weiterhelfen...

C++ ist leider nie meine Stärke gewesen, Sorry!

Lieben Gruß

Daddy

@,,,,(Gast)
 >:(
Sag mal Jüngelchen, wir sind hier ein Forum, in dem versucht wird jemandem zu helfen, sofern dies auch möglich ist!

Joho, Mädel, toll gebrüllt.

Da will jemand seine Hausaufgaben gemacht haben und zwar möglichst so, dass der Poster selber dabei nicht mitwirken muss.

Aber damit nicht genug, der Poster lügt rum( siehe kat/katja_1 ), nur damit jemand die Aufgaben löst. Und dann bequemt sich der Poster mal und schickt wenigstens einen Stück Code - und postet nichtmal die Fehlermeldung.

Wie nennt man das?
 1. Dreist?
 2. Dumm?
 3. Beides?

Gebe Dir bedingt recht...

Was mich nur maßlos aufregt, ist wenn jemand sich beschwert und dann nicht mal den Mumm hat dies mit seinem "Namen" zu tun, sondern sich hinter vier Komma´s versteckt.

Meld Dich doch an und schreib mit Deinem Username...

Ferner ist es nicht die feine englische Art, Frauen mit so was wie alternativen Zahlungmitteln zu provozieren...!!!

Wenn Du ein Problem damit hast, wie Sie ihre Frage Postet, dann reagier doch erst gar nocht darauf...!

Mann...

So´n präpubertäres Verhalten macht mich wahnsinnig...

Danke für den Tip Big-Daddy!
Entlich mal einer der mir etwas weiter helfen kann.
Meiner Schwester habe ich mitlerweile abgeraten hier weiter zu schreiben. Ich habe die Leute hier eigentlich immer anders vorgestellt. Wahrscheinlich gibt es wirklich kaum noch richtige Männer.
Danke noch mal! ::)

Was mich nur maßlos aufregt, ist wenn jemand sich beschwert und dann nicht mal den Mumm hat dies mit seinem "Namen" zu tun, sondern sich hinter vier Komma´s versteckt.

Was willst Du damit sagen? Dass Du in Wirklichkeit Big-Daddy heisst ??? Btw. Es sind 5 Kommas - das ist wichtig alles andere ist ein Fake!

Zitat
Ferner ist es nicht die feine englische Art, Frauen mit so was wie alternativen Zahlungmitteln zu provozieren...!!!
Englisch? Nein. Französisch wär schon besser!
Zitat
So´n präpubertäres Verhalten macht mich wahnsinnig...

Wenn Du ein Problem damit hast, (...), dann reagier doch erst gar nocht darauf...!

Hallo!
Ich kann dir weiter helfen...
Ich programmiere mit dem Programm Dev-Cpp !
Bin sehr gut in C++ ... Weniger in C
Schreib mir mal eine eMail an : [email protected]  , wenn du das Programm hast und einen Quellcode brauchst!!!
Ich weis fast all C++ Cods !
ICH  KANN  DIR  HELFEN

Was zum Teufel sind 'All C++ Cods' ????

Hi,
ich denke mal er/sie meint damit, das er/sie
FAST alle C++ codes kennt 8)


« ftp in C++Wer kann programieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...