Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke für den Tip Big-Daddy!
Entlich mal einer der mir etwas weiter helfen kann.
Meiner Schwester habe ich mitlerweile abgeraten hier weiter zu schreiben. Ich habe die Leute hier eigentlich immer anders vorgestellt. Wahrscheinlich gibt es wirklich kaum noch richtige Männer.
Danke noch mal! ::)

Was mich nur maßlos aufregt, ist wenn jemand sich beschwert und dann nicht mal den Mumm hat dies mit seinem "Namen" zu tun, sondern sich hinter vier Komma´s versteckt.

Was willst Du damit sagen? Dass Du in Wirklichkeit Big-Daddy heisst ??? Btw. Es sind 5 Kommas - das ist wichtig alles andere ist ein Fake!

Zitat
Ferner ist es nicht die feine englische Art, Frauen mit so was wie alternativen Zahlungmitteln zu provozieren...!!!
Englisch? Nein. Französisch wär schon besser!
Zitat
So´n präpubertäres Verhalten macht mich wahnsinnig...

Wenn Du ein Problem damit hast, (...), dann reagier doch erst gar nocht darauf...!

Hallo!
Ich kann dir weiter helfen...
Ich programmiere mit dem Programm Dev-Cpp !
Bin sehr gut in C++ ... Weniger in C
Schreib mir mal eine eMail an : [email protected]  , wenn du das Programm hast und einen Quellcode brauchst!!!
Ich weis fast all C++ Cods !
ICH  KANN  DIR  HELFEN

Was zum Teufel sind 'All C++ Cods' ????

Hi,
ich denke mal er/sie meint damit, das er/sie
FAST alle C++ codes kennt 8)


« ftp in C++Wer kann programieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...