Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: C:\ Fehler!



Antworten zu Win XP: C:\ Fehler!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

formatierst du WIndows unter Windows?, das muss du unter Dos machen, zb mit der WIndowsCD starten und dann die Partition auswählen, welche du Formatieren willst

Recycled ist der Ordner für den Papierkorb der Partition, und die "boot.com"
vermutlich ein Virus / Trojaner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor allem ist der Ordner falsch benannt, darum soll man das wohl glauben (Papierkorb)

hi

ich hab mein C mit der Windows CD formatiert weil ich nen mega Virus drauf hatte,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

aber wohl nicht richtig !

Neuinstallation ist angesagt, und das richtig.

XP installieren

doch genauso hab ichs gemacht aber ich hab den Virus noch drauf wie bekomm ich den runter -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte mal in die Wiederherstellungskonsole und mach ein

fixmbr und ein fixboot

Glaube zwar nicht das es Boot-Viren sind, aber schaden kann es nicht.

Ansonsten werden bei einer Formatierung auch Viren gelöscht.

ha da hab ich wohl was gefunden!

soll ich das einfach löschen oder was meint ihr?


http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=47284&key=74132640&ende


http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=47280&key=34811413&ende


und am meinsten wundert es mich ich hab mein pc heute früh formatiert und des kann doch nich sein das da scho wieder nen Virus drauf is.


Übrigens das hatt noch mein Viren Programm gefunden:


http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=47282&key=5664978&ende 

« Letzte Änderung: 28.12.08, 23:09:57 von Thomas Hegenberger »

Platte bitte mit nullen überschreiben,dürfte dauern.Die plattenhersteller halten dafür passendes werkzeug bereit.
Die gesicherten daten mit knoppichelin aus ausgabe 26/2008 der Ct untersuchen,funde prüfen und gegebenenfalls vernichten.

So leute!

ich hab zwei ordner mit ausführen gefunden!

file:///C:/resycled
      "    RESYCLER


hier is nen bild  http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=48338&key=9391689&ende



die frage is nun wie kann ich die löschen?

wenn ich löschen:///C:/RESYCLER oder resycled eingeb kommt das die Ordner nich exestieren?!?!

helft mir weiter bitte  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ladt dir das Programm  Combofix runter und mache einen Scan, poste das Logfile hier.

Ladt dir das Programm  Combofix runter und mache einen Scan, poste das Logfile hier.

ja gerne hast nen downloadlink wo ich es mir sicher runterladen kann?

DANKE!!!

es geht alles wieder einwandfrei!!!

habe des combofix gestartet und er hatt die ordner gelöscht!

Vielen Dank an alle!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste bitte das Logfile!!

sry hab ich schon gelöscht -.-

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhhh.

Klicke: Start -> Ausführen -> Combofix /U

Dann werden die Schädlinge die im Combofix Ordner festgehalten werden gelöscht.

Würde dir raten noch einen Scan mit Malwarebytes zur sicherheit zu machen.

 

des mit dem ausführen hab ich gemacht

..na und wo sind die Reports/logfiles davon?

die hab ich leider schon gelöscht weil ich gedacht hab das ich die nimmer brauch weil ja alles wieder gut geht  :-\


« Virtumonde Trojaner macht mir Stress!!!!!!!!!Windows XP: Trojaner im windows system32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...