Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste bitte das Logfile!!

sry hab ich schon gelöscht -.-

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhhh.

Klicke: Start -> Ausführen -> Combofix /U

Dann werden die Schädlinge die im Combofix Ordner festgehalten werden gelöscht.

Würde dir raten noch einen Scan mit Malwarebytes zur sicherheit zu machen.

 

des mit dem ausführen hab ich gemacht

..na und wo sind die Reports/logfiles davon?

die hab ich leider schon gelöscht weil ich gedacht hab das ich die nimmer brauch weil ja alles wieder gut geht  :-\


« Virtumonde Trojaner macht mir Stress!!!!!!!!!Windows XP: Trojaner im windows system32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...