Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Pc wird immer langsamer und Fehler über fehler, Hilfe bitte!

Hallo,

Ich habe einen Pacard Bell Laptop, ca 1 jahr alt mit Vista drauf.

Tja und so langsam wird der immer langsamer. Auch für das schreiben dieser Sätze brauch ich meinen letzten Nerv. Mein Vater meinte zu mir ich soll doch mal die festpaltte formatieren, die zwischenspeicher leeren und das cache leeren, leider weiss ich nicht wie das geht?

Außerdem kommt beim hochfahren immer ein screen der sagt das etwas mit der festplatte nicht stimmt und ich sofort die daten sichern soll. Weiss jemand was das genau heisst?

Ich nehme an das ich auc den ein oder anderen virus drauf habe weil mein vierenprogramm nicht das neuste ist, das soll sich aber bald möglichst ändern.

Soo lange rede kurzer Sinn ich brauche Hilfe. Hat jemand was für mich?

Vieelen Dank für eure Hilfe schonmal, viele Liebe Grüße



Antworten zu Pc wird immer langsamer und Fehler über fehler, Hilfe bitte!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
mach das zuerst.
könnte sein das sich deine Festplatte verabschiedet..danach kannst du noch was versuchen um das ausschließen zu können. 

Hmm danke für die Antwort schonmal, aber ich denke nicht das mir das hilft. Dieses Problem besteht schon länger aber ich kann immer noch auf die Dateien zugreifen und alles normal benutzen. Die Dateien hab ich auhc alle schon gespeichert(auf CD)

Oder hab ich da jetzt was falsch verstaden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm komisch, in dem Fenster steht wenn ich dieses sfc/scannow nur suchen kann wenn ich als administrator angemeldet bin. Aber das bis ich devinitiv. Hab extra nochmal nachgeguckt...

:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon abgesichert versucht auszuführen?
dann
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html
Logfile und Report posten (falls möglich).


« Win XP: Win XP: Permanent hohe CPU-AuslastungWindows XP: habe ich einen trojaner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!