Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ungeöffnete Popups im Verlauf angezeigen?

Werden bei Windows 7 Popups im Verlauf angezeigt, die man nicht geföffnet hat, bzw. wurden Seiten die im Verlauf auftauchen auch tatsächlich besucht?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 23.06.10, 15:36:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: ungeöffnete Popups im Verlauf angezeigen?:

Worauf willst Du hinaus?
Was besucht wurde, landet im Verlauf, punkt aus. Sonst würde der Verlauf keinen Sinn machen. ::)

Verlauf ist aus bei "InPrivat-Browsen" !!

Nicht nur der. Auch andere Dinge wie Cookies werden nicht (dauerhaft) gespeichert.
Aber wir wissen nun immer noch nicht, welches Problem Martina denn nun genau hat bzw auf was sie hinaus will.

Der Fall ist folgender: Hatte ---oseiten in meinem Verlauf. Nur mein Sohn hat Zugriff auf meinen PC. Er meinte: Das können nur Pop-Ups sein, er wäre auf keiner entsprechenden Seite gewesen. Was soll ich glauben???

Hm, und selbst wenn Dein Sohn auf ---seiten war, schlimm?
Oder darf er Schmuddelzeug nicht sehen?  ;D

Darum geht es gar nicht, ich möchte nur wissen, ob seine Aussage richtig ist oder nicht. Ich bin computertechnisch nicht so gut drauf. Hier geht's ums Prinzip!!!! Ich möchte bloss nicht ver..,.t werden. Außerdem ist mein Sohn 12!!!!!

 

Zitat
Was soll ich glauben??? 

Ich glaube, dass dein Sohn sich ganz normal entwickelt ;)

Aber: Abhilfe gegen das Schmuddelzeugs naht bereits!

Schicke ihn hier hin, damit er lernt, seine Triebe im Zaum zu halten:

http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html

http://www.rasputin.de/CF/ordnung.html

Sehr witzig!!! Etwas ins Lächerliche zu ziehen, was Müttern Ängste bereitet, finde ich gaaaaanz toll! Auf solche Hilfe kann ich gerne verzichten. Kannst Du auch meine ursprüngliche Frage beantworten, Du Neunmalkluger?

 

Zitat
Kannst Du auch meine ursprüngliche Frage beantworten, Du Neunmalkluger?

Wenn Du selber keine Ahung hast und keine Ironie verstehst, musst Du andere nicht gleich beschimpfen.
Zum Verlauf: Es kann durch Popups passieren oder durch bewusstes Anklicken der Po.rnoseiten, ich glaub eher er war bewusst auf ---oseiten aber ob Du Deinem Sohn nun glaubst ist ganz allein Deine Sache.

Ich sehe das im Übrigen wie Carpenter. Es zeugt von normaler Entwicklung, mit 12 werden die Kids schon neugierig auf das andere Geschlecht oder bist Du deshalb so angefressen weil Dein Söhnchen zum anderen Ufer schwimmt?  ;D;D;D
 

@cosinus: Danke dir. :)

Virenscan , MalwareBytes & HijackThis laufen lassen ...

Denn auch Viren usw lassen oft solche Seiten aufpoppen !
Freu dich , wenn dein Sohn den Por.no Mode des IE / FF noch nicht entdeckt hat .
Dann wüsstest Du NIX über sein Surfverhalten ...

Vielen Dank, das ist mal eine Aussage, mit der was anfangen kann!!!! Herzlichen Dank nochmal! :)

Zeige die Logs bitte hier ... !!

noch ein Tipp...:
Normalerweise werden aufgerufene Links angezeigt , wenn Du in der Adresszeile oben ein   www   eingibst ...
Falls das nicht abgestellt ist .
auch    aa , bb ,  usw zeigen ggf einiges .... 

« Letzte Änderung: 24.06.10, 14:37:24 von Ava-Tar »

 

Zitat
Vielen Dank, das ist mal eine Aussage, mit der was anfangen kann
Du beziehst dich vermutlich hierauf:
 
Zitat
Freu dich , wenn dein Sohn den Por.no Mode des IE / FF noch nicht entdeckt hat
;D;D;D

Wird er aber entdecken :D

Und wenn nicht bei dir, dann bei seinen Freunden.

Womit wir bei der Gruppentherapie wären.

Gruppen-Lösungen:

http://rasputin.de/CF/Psycho/

http://rasputin.de/CF/Jugend/medien.html

http://www.rasputin.de/CF/lourdes.html

http://www.rasputin.de/CF/chrcheck.html

 

 

Zitat
Wird er aber entdecken Cheesy
Und wenn nicht bei dir, dann bei seinen Freunden.
Kiddies hängen doch so oft vorer Glotze, er muss bei ner Werbepause doch nur auf den richtigen Spot warten und aufmerksam schauen 

http://www.youtube.com/watch?v=wPN4sbugPCc

;D;D

Oder einfach ab ca. 23 Uhr nur ganz harmlose Sportsender wie DSF oder Eurosport konsumieren: "Mutti, ich schau noch ein bisschen Handball"... ;D

Auch reine Kultur-Sender wie z.B. 9Live oder QVC, die ja bekanntlich die Allgemeinbildung fördern, sind da ab genannter Uhrzeit recht bildend...

In diesem Sinne:

Vergelt`s Gott nach Bayern


« ### Achtung - ICQ Virus unterwegs - schau mal das foto an :D ###TR spy agent???? was soll ich tun:( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...