Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: betr. popups, bei mir sind mittlerweile 783 blockiert, wie kann ich es auf null

auf meinem pc sind mittlerweile 783 popups blockiert. ist es ungefährlich, in der zeit des surfens oder chatten den blocker zu deaktivieren und oder wie kann ich ihn auf null stellen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: betr. popups, bei mir sind mittlerweile 783 blockiert, wie kann ich es auf null:

 
Du verstehst vielleicht nicht so genau was der PopupBlocker da für eine Zahl anzeigt. - Je mehr ungewollt aufspringende Fenster der Blocker nicht zuläßt, um so größer wird die Zahl werden.

Was bezweckst Du mit dem Zurücksetzen?
 

Lasse alles so wie es ist. Der PopupBlocker ist dein Freund und Schützt dich im Internet. Ihn zu deaktivieren wäre Sinnlos und doof zugleich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Zähler lässt sich bei Bedarf jederzeit zurücksetzen. Dazu gleichzeitig die Tasten [Alt] und [Shift] drücken und auf die Schaltfläche "Popup-Blocker" klicken. Der Zähler wird wieder auf "0" gesetzt.

Den Popup Blocker selbst, solltest Du aber nicht deaktivieren, siehe Beitrag meines Vorschreibers

danke an alle. bin neuling und versuche mich durchzuwurschteln. habe den Blocker auf mittel gestellt, habe ich mal gelesen. ich hoffe, es ist richtig lG Farinchen :D


« Windows Vista: Löschen von wann und wie lange mein PC an warWin XP: XP Pro deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...