Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Warum werden auf der Homepage meiner Freunde die Fotos nicht angezeigt?

Auf der HP von Freunden kann ich mir die Fotos nicht mehr ansehen. Früher ging das über InternetExplorer und ich glaube auch schon über Firefox. Jetzt kann ich sie mir mit beiden Browsern nicht ansehen! Meine Freunde dagegen, die auch hauptsächlich Firefox benutzen haben keine Probleme die Fotos zu sehen. Hat jemand ne Ahnung was ich machen muss?
   


Antworten zu Warum werden auf der Homepage meiner Freunde die Fotos nicht angezeigt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man müsste sie sehen, die URL um das zu prüfen. Vielelicht geht das, wenns nicht zu privat ist. Die häufigsten Fehler sind: Bild-Url verweist auf die lokale Festplatte (c:\....desktop) oder die Groß-und Kleinschreibung wurde nicht beachtet.

Die Seite befindet sich zwar noch im Wiederaufbau, aber trotzdem müsste man die Fotos angucken können: www.die-geilsten.tk

also groß-/kleinschreibung wurde beachtet, die bild-dateien werden auf dem server von einer php-datei ausgelesen und dann ausgegeben.
LordOfDudeness ist (bis dato) auch der einzige bei dem die seite nicht wie gewünscht funktioniert, ich würde deshalb auf ein lokales problem bei ihm tippen (sicherheitseinstellungen o.Ä.)

Hallo,

hier kannst Du sehen wo Deine Fehler sind:

http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.die-geilsten.tk

sagen wir mal so:

wenn du dir die seite auf die du von die-geilsten.tk draufkommst mal anschaust wirst du feststellen das diese seite eine werbe-seite vom domain-anbieter ist...ich somit wenig einfluss auf deren fehler habe.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nette Page!..ich habe da viele Fotos begutachtet  ;D;D

funkt 1A! Cookis akzeptieren + Java + Plug ins

Toll! Bei allen funktioniert es, nur bei mir nicht! ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Java aktiv und das neueste update drauf? )unter OS X meist der Fehler( Windows ?!

Ja Java und Co sind alle aktiviert, guter Rechner vorhanden, DSL, Firefox. Schätze das liegt an meinen Sicherheitseinstellungen. Hab aber auch schon so ziemlich alles probiert.

Hat jetzt jemand endlich irgendeine Idee was ich tun soll oder muss ich mir wieder mal irgendwie selbst helfen oder mich so lange ärgern bis ich einen Herzanfall bekomme!? ??? >:(:( ??? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also sag mal dein Betriebssystem - + Firewall und welche Package installiert sind!
-> so wird es sicher eine Lösung geben

Hallo,

das kann eigentlich nur 'ne Kleinigkeit sein. Die Seite wird angezeigt, egal ob mit Java(script), Proxy, Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!), tor, pivoxy, firewall oder ohne....

Getestet mit: SuSE Linux 10 x86_64, Firefox 1.5.1.2 ,plus Erweiterungen No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!), Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!), zusätzlich tor, privoxy, squid, squidguard, firewall 

Good Luck

Windows XP mit zwei Firewalls: 1. ZoneAlarm Labs , 2. Windows Standard Firewall

AMD Athlon XP 3000+
Prozessor  333 MHz
512 MB DDR-RAM
GeForce FX 5200, 128 MB


Reicht das oder braucht ihr noch mehr Infos?

Vielen Dank an alle die sich um eine Lösung bemüht haben, aber das Problem ist nicht mehr relevant. Die Page wurde als Blog eingerichtet und rundumerneuert. Jetzt kann ich mir alle Fotos wieder angucken! Tschüss.


« Photopaint 9blender tutorial »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!