Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos auf CD gebrannt - werden auf DVD-Player nicht komplett angezeigt

Hallo zusammen,
habe über iPhoto meine Urlaubsbilder erstmals auf CD gebrannt. Leider sind nun Bilder vom Winter und Sommer vollkommen durcheinander. Desweiteren habe ich ein Problem beim Abspielen dieser CD auf einem ganz normalen DVD-Player, der eigentlich jpeg liest: Es wird nur jedes zweite Bilde gezeigt; bei den anderen gibt es angeblich Lesefehler. Ich habe auch schon versucht über Kodak EasyShare zu brennen - das gleiche. Auch über Finder das gleiche. Was mache ich falsch ???
(Mein Betriebssystem ist MAC OS X 10.3.9)

« Letzte Änderung: 14.08.06, 14:18:56 von petramanuela »

Antworten zu Fotos auf CD gebrannt - werden auf DVD-Player nicht komplett angezeigt:

Hi, welches Programm hast du benutzt, Appleeigenes Diskburner (hab ich nur mal probeweise) oder Roxio Toast. Damit PhotoCD als Video CD brennen.
Gruß Ada


« Bitmap Fonts unter OSX benutzen?womit öffne ich exe-dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...