Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos können nicht angezeigt werden

Hallo,

ich wollte einige Bilder von einem Laptop zum anderen Kopieren.
Nun kann ich weder auf dem einem Laptop noch auf dem anderen die Bilder anschauen.

Es kommt die Fehlermeldung in der Windows-Fotoanzeige:

Das Bild kann in der Windows-Fotoanzeige nicht geöffnet werden, da die Datei möglicherweise beschädigt oder zu groß ist.

Ich habe es mit folgenden Tools probiert:

Windows-Fotoanzeige
Paint
Photoshop CS5
Irfanview
Nero Snapshotmanager
Office Picturemanager
und einigen Linux-Tools

ohne Erfolg

Was kann ich machen?

« Letzte Änderung: 09.12.11, 12:22:43 von chris2728 »

Antworten zu Fotos können nicht angezeigt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Explorer unter Ansicht bei "Dateiendung für bekannte Dateitypen" diesen Punkte deaktivieren. Dann mal überprüfen welche Endung deine Bilder derzeit haben 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" ist schon deaktivert


Dateityp: JPEG-Bild (.jpg)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dürften bereits auf dem ersten Rechner defekt sein und wurden ebenso kopiert. Ist mir auch keine Freeware bekannt die defekte JPG reparieren könnte. Kein Datensicherung auf anderem Laufwerk vorhanden oder eventuell Original noch auf SD-Karte ?

Warte mal ab ob noch jemand anderes einen gute Tipp auf Lager hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aufeinmal gehts wieder. :)
Fragt mich nicht warum   ???


« Negative in Positive umwandelnschnelles videobearbeitungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...