Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Das Forum

Hallo @ALL,

hat www.computerhilfen.de ein Problem oder Ich  ??? ???

Seit heute Nachmittag ca. 16.00 Uhr läuft alles sehr,sehr träge.
Ich verwende Netscape 7.1 und T-DSL über T-Online.

Jeder Aufruf dauer ewig.
Datenübertragung von www.computerhilfen.de
Warte auf 62.146.66.130
Warte auf m1.nedstatbasic.net
Warte auf view.atdmt.com
Warte auf ad.de.doubleclick.de

Kann fast jede Seite mitschreiben. Wenn dann die
Daten einmal durchkommen werde ich auf die Seite
ds.servig ...... verlinkt die dann niemals ercheint,
oder ich muß 4-5 Reload machen bis ein Antwortfenster
aufgeht. Ansonsten bleibt die Seite in "zartem" Blau.

Das Problem hatte ich noch nie.
Wie sieht es bei Euch aus. Hab Ihr ähnliche Probleme.

Danke für Antworten.

tschüs
Achim


Antworten zu Das Forum:

ja doch, hatten wir grad auch mal gesagt. Die Seite lahmt etwas. Hab ich mit Firebird auch gemerkt is ja auch Mozilla Basis wie Netscape. TJa ob das an den Werbeservern liegt oder an den knapp 100 Usern hier jetzt so drauf sind...

Ich habe die selben Probs.
Mit dem IE erscheint allerdings schon immer die Seite, wo gegen beim Mozilla ich auch oft "leere" Seiten habe.

Geli

ja doch, hatten wir grad auch mal gesagt. Die Seite lahmt etwas. Hab ich mit Firebird auch gemerkt is ja auch Mozilla Basis wie Netscape. TJa ob das an den Werbeservern liegt oder an den knapp 100 Usern hier jetzt so drauf sind...

Hallo,

sehe euere Beiträge auch erst jetzt, habe auch schon einen eigenen Beitrag geöffnet, siehe hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-2-11128.html

Gruss


Haha, wie ihr seht, scheint es nicht an unserem Server zu liegen, das sind ja alles andere Server, die mit den Daten nicht hinterherkommen ;-)

(Z.B. der Counter und die Werbung)

Aber, unser Server liegt auch bei dieser Last immer noch gut im Wind  ;D

Haha, wie ihr seht, scheint es nicht an unserem Server zu liegen, das sind ja alles andere Server, die mit den Daten nicht hinterherkommen ;-)

(Z.B. der Counter und die Werbung)

Aber, unser Server liegt auch bei dieser Last immer noch gut im Wind  ;D

@Nico: Ihr braucht einen neuen, euer Server ist zu alt, oder wie ich mich mal hier über mein uraltes Board ASUS A7V266DDR mal auslies: Das Board ist morsch, der Server ist morsch, oder? ;);D

Was kostet den ein neuer?


Gruss Uwe

Echte Server - so wie unserer - sind nicht mit normalen Rechnern vergleichbar. Du kannst dir auch einen normalen PC hinstellen, Webserver installieren und gut. Unser Server ist aber zum Beispiel auf Dauerbetrieb ausgelegt, die richtige Kühlung spielt da eine Rolle etc.

Und ich lasse mir NICHT erzählen, dass ein Rechner wie dein 2400er Athlon Steinzeit ist. Auch unser Server ist NICHT morsch, veraltet oder langsam, wie doch Achim geschrieben hat, es sind die anderen Server, die hängen.

Aber mal zur Preisübersicht:
http://search-desc.ebay.de/search/search.dll?query=proliant&salistedinsite=77&sosortproperty=1&ht=1&from=R10&catref=C3&sorecordsperpage=50&sacategory=47805&sotextsearched=2&BasicSearch=++

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3054754932&category=47805

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3054367282&category=8074

Ich kann ja mal bei unserem gratis-Counter-Anbieter nachfragen, ob er sich nicht endlich einen eigenen Server nur für uns holen möchte

« Letzte Änderung: 28.10.03, 15:05:26 von nico »
Haha, wie ihr seht, scheint es nicht an unserem Server zu liegen, das sind ja alles andere Server, die mit den Daten nicht hinterherkommen ;-)


Sorry, Nico :-\
Aber es passiert nun mal HIER in diesem Forum...Da ist es den Usern egal, an welchem Server das nun liegt... :P

Boomi, ich weiss ja, merks jetzt auch ab und zu. Aber ein schnelles "F5" hilft bei mir dann.

Nur, gleich nach einem neuen Server zu rufen, wenn es nicht mal daran liegt, ist einfach verfrüht...

Ich hätte gern so eine Sun, bitte, übrigens!

Hallo Zusammen!

Sorry, war ein paar Tage in Bonn...

Ihr habt natürlich recht - so langsam kann das nicht bleiben!
Nico hat aber recht: Es liegt nicht an unserem Server, insofern kann ich im Moment (heute abend) nichts ändern.
Es sieht so aus, als ob der Server vom Werbevermarkter zu langsam ist für unseren. Ich telefoniere morgen mit denen um eine Lösung zu überlegen.

Gruß
Martin

Hallo!

Ich habe jetzt die Werbung einfach mal rausgenommen - damit verstoßen wir zwar gegen den Vertrag, aber wenn deren Server hängt...

Geht es jetzt schneller?

Gruß
Martin

Ne is nich wirklich besser, hast nur die obere rausgenommen oder?
Gestern wars also noch viel schlimmer als heute aber die Pausen sind immer noch da und manchmal kommt die Seite dann auch garnicht..

Gruß

Also jetzt gehts grad schneller die einzigste Pause bevor sie Seite kommt is bei m1.nedstadbasic.net danach kommt die Seite aber manchmal fehlt dann oben die Werbung..

Gruß

Kann auch keine Änderung bemerken, also daran lags nicht.

Hallo,

muß Nighty beipflichten, der längste Hänger ist bei
m1.nedstatbasic.net

Außerdem kommt im Netscape 7.1 ständig eine leere Seite, besonders auffällig wenn man auf Antworten klickt. Kann noch kurz lesen view.atdmt.com und dann
Fertig. Seite aber leer,.

Im IE kommt die Seite.

Hab seit gestern Norton-Pers.Firewall 2004 drauf (39,59€)alles läuft,Werbung etc.weg  ;D;D;D

So, wir haben was am Server verändert. Es ist nun schneller...
In den nächsten Tagen wird sich das bessern. Es geht aber nicht alles auf einmal!!! ;)

Gruß
Martin

Dieser nedstatbasic Counter hat heute schon öfters gehangen, war bei mir heute bei einer anderen Seite auch! Jetzt gehts aber wieder.

So, fertig! Server ist wieder richtig flott!!!! ;)
*Freu

Gibts noch bei jemand Probleme?

Gruß
Martin

Wie vorher, prima.  :D

Jo, alles bestens!

@ nico

wenn es an Werbung liegt, dann filtert sie doch raus! nervt sowieso, wenn ich auf antworten klicke, dann muss ich 2 oder manchmal 3 Popups schließen!
Wenn dann noch die Werbung kommt, mit dem neuen NOIA-N-GATE (Flash, dann ..... ::):-\

Ja, das PopUp nervt! Am besten einfach minimieren und nicht schließen! Dann sieht man es nicht mehr und es stört auch nicht!

Gruß
Martin

hi,
ich mach das immer so wie der martin sagt, das nervt dann voll null! :)

Oder installiert als Browser den Mozilla Firebird, der hat einen eingebauten Popup Filter  ;)

Hm schnell isses wie gesagt. Ich krieg jetzt aber nach jeder Seite ne Meldung (obwohl sie aufgebaut ist): Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu 62.146.66.130 Das hatte ich vorher nicht. (Firebird).

Genau bei der Adresse hakt es auch manchmal bei mir

Geli

Ja, das ist die Werbung!!!

Die haben da ein Problem mit einer DoS-Attacke... Die Banner liegen ja nicht auf unserem Server, sonder werden von dem Server des Anbieters eingebunden. Und genau mit dem gibt es Probleme!
Ich habe nur die Werbung so eingebunden, dass sie erst ganz zum Schluss nach allem anderen geladen wird.

Gruß
Martin

Achso, dann ist klar. Das werden die dann sicherlich ja auch in Kürze wieder in Griff haben. Momentan kommt der Hinweis auch nciht mehr.


« Server-Belastung - Mitteilungen löschen???Langsamer Seitenaufbau! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!