Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hab seit gestern Norton-Pers.Firewall 2004 drauf (39,59€)alles läuft,Werbung etc.weg  ;D;D;D

So, wir haben was am Server verändert. Es ist nun schneller...
In den nächsten Tagen wird sich das bessern. Es geht aber nicht alles auf einmal!!! ;)

Gruß
Martin

Dieser nedstatbasic Counter hat heute schon öfters gehangen, war bei mir heute bei einer anderen Seite auch! Jetzt gehts aber wieder.

So, fertig! Server ist wieder richtig flott!!!! ;)
*Freu

Gibts noch bei jemand Probleme?

Gruß
Martin

Wie vorher, prima.  :D

Jo, alles bestens!

@ nico

wenn es an Werbung liegt, dann filtert sie doch raus! nervt sowieso, wenn ich auf antworten klicke, dann muss ich 2 oder manchmal 3 Popups schließen!
Wenn dann noch die Werbung kommt, mit dem neuen NOIA-N-GATE (Flash, dann ..... ::):-\

Ja, das PopUp nervt! Am besten einfach minimieren und nicht schließen! Dann sieht man es nicht mehr und es stört auch nicht!

Gruß
Martin

hi,
ich mach das immer so wie der martin sagt, das nervt dann voll null! :)

Oder installiert als Browser den Mozilla Firebird, der hat einen eingebauten Popup Filter  ;)

Hm schnell isses wie gesagt. Ich krieg jetzt aber nach jeder Seite ne Meldung (obwohl sie aufgebaut ist): Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu 62.146.66.130 Das hatte ich vorher nicht. (Firebird).

Genau bei der Adresse hakt es auch manchmal bei mir

Geli

Ja, das ist die Werbung!!!

Die haben da ein Problem mit einer DoS-Attacke... Die Banner liegen ja nicht auf unserem Server, sonder werden von dem Server des Anbieters eingebunden. Und genau mit dem gibt es Probleme!
Ich habe nur die Werbung so eingebunden, dass sie erst ganz zum Schluss nach allem anderen geladen wird.

Gruß
Martin

Achso, dann ist klar. Das werden die dann sicherlich ja auch in Kürze wieder in Griff haben. Momentan kommt der Hinweis auch nciht mehr.


« Server-Belastung - Mitteilungen löschen???Langsamer Seitenaufbau! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!