Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim einloggen auf einer Gameseite

Hallo

Ich weiß nicht genau in welche Rubrik das Thema gehört, oder ob hier überhaupt jemand helfen kann. Aber ich versuchs einfach mal.

Es gibt da eine Spieleseite die sich spigo.de nennt. Ist etwa ähnlich wie spielmit.com.
Mein Problem ist das ich mich auf spigo nicht einloggen kann. In dem Moment wenn ich die Daten zum Login eingetragen habe und auf Login klicke passiert garnichts. Also das heißt, die Seite bleibt einfach so stehen wie bisher und es geht einfach nicht weiter. Ich habe schon einer Freundin meine Daten gegeben und die kann sich damit einloggen, nur von mir aus gehts nicht. Ich habe auch schon Kontakt mit dem Admin der Seite, aber auch der ist ratlos.
Ich weiß nicht an was das liegen kann, aber am Provider kanns nicht liegen da meine Tochter (die ca. 8Km von mir entfernt wohnt) den selben Provider hat und sich dort wunderbar einloggen kann. Auch der Admin kann sich mit meinen Daten einloggen, also kann nur von hier aus etwas nicht stimmen.
Nur was??? Das ist die Frage
Ich habs auch schon von einem anderen PC versucht. Der eine hat Norton und der andere Antivir, also beide verschieden. Trotzdem gehts nicht.

Also dachte ich mir, das es vielleicht am Router liegen könnte. Weiß ich aber nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, hatte noch nie mit einer Seite so ein Problem.

Zur Info:

Alle PC's gehen mit einem W-Lan Router (D-Link) ins Netz.
Alle haben Windows XP SP2
Bandbreite 6000 Arcor DSL
Norton Internet Security 2007 bzw. 1 PC mit Antivir
W-LAN

Gruß
Anjali



Antworten zu Problem beim einloggen auf einer Gameseite:

Hallo,

 

Zitat
Also dachte ich mir, das es vielleicht am Router liegen könnte. Weiß ich aber nicht

relativ unwahrscheinlich

welchen Browser benutzt du?

Schon nach Viren und Co geschaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs mit Mozilla und auch mit IE7 versucht. Geht bei beiden nicht.
Viren sind keine, scan war OK.

Wie beschrieben, es ist die einzige Seite wo es nicht funktioniert.

Gruß
Anjali 

Hallo,

 

Zitat
Verändern der IE-Einstellungen:

gehe mal bitte in der Menü Leiste auf den
Befehl "Extra", dann "Internetoptionen",
dann in der Mitte "Temporäre Internetdateien",
dann den Button "Cookies löschen" die Frage mit "JA" d
ann den Button "Dateien löschen" die Frage mit
"JA" und "ALLE OFFLINE DATEIEN" muß ein Häckchen rein

dann "Einstellungen" oben den Punkt Bei "AUTOMATISCH"
dann unten steht eine Zahl unter
Anteil des Speicherplatzes... ; die Zahl auf "1" stellen,
dann "OK" und dann

auf Register "ERWEITERT" und dann im unteren Drittel
steht "SICHERHEIT" und dort darunter steht
"LEEREN DES ORDNERS" 'Temporary Internet Files' beim Schliessen des Browsers"
und ein Häcken rein dann "OK"

als weiteres die "hosts" - Datei überprüfen
Die hosts - Datei findet man unter
C:\WINDOWS\SYSTEM32\DRIVERS\ETC\HOSTS

Mit diesen Befehl kann die Datei "hosts" geöffnet werden
START -> AUSFÜHREN -> und dann in die Befehlszeile diesen Befehl

notepad C:\WINDOWS\SYSTEM32\DRIVERS\ETC\HOSTS

oder die Datei mit "notepad" öffen und alle Einträge
in der Datei entfernen ausser

---schnipp---

127.0.0.1 localhost

---schnapp---


analog auch mal die Einstellungen von Mozilla prüfen!

 
Zitat
Lade Dir Ad-aware, Spybot und CWShredder herunter und scanne damit.

Lade Dir HijackThis herunter und lass das Logfile dort auswerten und
fixen die aufgezeigten Probleme.
www.hijackthis.de

den Rechner im "abgesicherten Modus" starten dazu
beim Booten mehrfach die " F8 "Taste drücken, es muß ein
Auswahlmenü erscheinen und dort den Befehl
" Im abgesicherten Modus starten " auswählen.

und den Rechner dann auf VIREN & CO überprüfen

vllt. auch mal einen Online-Scanner benutzen, allerdings nicht im abgesicherten Modus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zum ersten Zitat:
Das hab ich alles schon getan, alle Einstellungen sind korrekt. Das sind alles Sachen wo ich schon selbst drauf gekommen bin.

Zum zweiten Zitat:
Der PC ist Viren und Co frei. Diese Programme hab ich alle schon auf dem PC.

Ich weiß nicht ob hier was falsch verstanden wurde, aber das Problem besteht nicht nur bei einem PC. Es funktioniert bei drei verschiedenen PC'c nicht.
Es kann kein Fehler am PC sein (Sprich Virus etc.).
Deshalb fällt mein Verdacht auch auf den Router (D-Link).

Und es kommt auch nur bei dieser einzigen Webseite vor, bei keiner anderen.

Gruß
Abjali

Hallo,

Wenn es nur eine Seite ist, kann es ei´gentlich nicht der Router sein.

Wenn du die Daten eingeben hast drücke mehrfach die F5-Taste!

Der Router wird der z.B. über Nacht abgeschalten?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich die F5 Taste drücke lädt höchstens die seite neu.

Der Router wird nicht ausgeschaltet, er ist immer an.

Das komische ist, das ich die sechs spiele auf der startseite spielen kann, aber das ist auch schon alles.

Mir gehts ja darum das ich mich auch einloggen kann und dann mit meinen Freunden spielen kann.

Wie schon gesagt eintragen der Daten geht noich dann lädt die seite ein paar sekunden und dann passiert nix mehr.

Gruß
Anjali

Hallo,

zieht den Stromstecker vom Router raus und warte ca. 30 sek und dann wieder rein.

und dann nach weitern 5 min

- Test

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch das habe ich schon gemacht. Leider auch ohne Erfolg. :'(

Gruß
Anjali

Hallo,

wann hat es zum letztn mal geklappt?

Was hast du danach an PC gemacht (installiert/deinstalliert/konfiguriert/update durchgeführt/verändert worden)?

Was ist ausser diesen "Norton Internet Security 2007 bzw. 1 PC mit Antivir" Zeug noch an Software drauf oder drauf gewesen?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es hat noch nie von meinem Haushalt aus geklappt.

Eine Freundin hat mich angemeldet, bei ihr kann ich mich auch einloggen. Oder wenn ich zum Nachbarn gehe kann ich mich auch einloggen, nur von hier aus nicht.

An Software hab ich noch nicht viel drauf, ein paar Spiele aber keine Hilfsprogramme oder Tools.

Gruß
Anjali

Hallo,

starte mal den IE und gib das mal in die Adresszeile ein und folge den Anweisungen

http://java.com/de/download/index.jsp?cid=jdp88474

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hab ich auch schon getan.

Auch die Browser sind auf den neuesten Stand.

hallo,

hast du schon mal probiert einen neuen Account zu erstellen?

Hast du irgendwelche Einstellungen in den Browsern vorgenommen

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen neuen Account kann ich nicht erstellen, das gleiche Problem wie beim einloggen. Deshalb hat mich auch eine Freundin angemeldet. Ich hab auch bereits mit dem Admin der Seite Kontakt aufgenommen, der aber auch ratlos ist und noch grübelt.
In den Browsern hab ich nichts verstellt, dann würde es ja auch auf anderen Gameseiten nicht funktionieren. Es ist ja nur die eine.

Gruß
Anjali

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thema kann beendet werden.!

Ich hab mir ne Fritz!Box geholt und ärger mich nich weiter rum mit dem D-Link. Wink

Gruß
Anjali


« Modem Für DSL 16000 ??Windows 2000 WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...