Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deinstallation des lp2tp......

Hallo,

ich habe mir eine VPN Verbindung unter Windows 7 eingerichtet.

Nun funktioniert etwas nicht und laut Forum soll ich folgendes tun:

Und ich habe den ersten Befehl in die "Console" eingegeben aber dieser sagt mir folgendes (Bild 2):

  

« Letzte Änderung: 15.04.10, 20:17:04 von Hackstock »


Antworten zu Deinstallation des lp2tp......:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netcfg -u MS_L2TP

Keine "12", ferner bei der Eingabe das ">" weglassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm hab jetzt noch 2 mal folgendes probiert:

Danke schonmal

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere es mal in dieser Reihenfolge:

Netcfg -u MS_PPTP

Netcfg -u MS_L2TP

Netcfg -l %windir%\inf\netrast.inf -c p -i MS_PPTP

Netcfg -l %windir%\inf\netrast.inf -c p -i MS_L2TP

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, kommt wieder dieser Fehlercode :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, warum Windows 7 den Fehler 0x80070005 produziert ist mit leider nicht klar.

Hast du schon mal eine Systemwiedererstellung auf Zeitpunkt vor der VPN ausprobiert und die VPN neuerlich eingerichtet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein hab ich noch nicht gemacht...wäre ein Versuch Wert!

Werd ich morgen evlt. mal ausprobieren...

Danke für deine Hilfe ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drücke mal die Daumen das es nur ein kleiner Fehler beim einrichten von VPN war  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super danke  :D

0x80070005 ist eigentlich Zugriff verweigert.
Admi-Rechte hast Du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, bin alleiniger Nutzer des PCs

Wüsste jetzt auch nicht wie ich das quasi "als Admin" ausführen könnte  :)

Gruß

Versuch's mal mit abgeschaltetem Virenschutz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht leider auch nicht

Schade, aber nen Versuch war's wert.
Hast Du ne Dektop-Firewall? Die kann auch die Ursache für den Zugriffsschutz sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, nur die ganz normale von Windows

Dann versuchs mal morgen mit der Systemwiederherstellung, wie @98er Helfer geraten hat und dann sehen wir weiter. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar ;)

Danke!!!


« W lanWindows Vista: NAT typ strikt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...