Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetprobleme bei vista

Ich habe ein Toschiba mit vista home 32 bit und eine fritz box 7112 und mein internet zeigt mir entweder lokal oder eingeschrenkte konnektivität :'(
bedanke mich schon mal fürs antworten ;D



Antworten zu Internetprobleme bei vista:

Ging es schon mal?
Verbindung löschen und neu einrichten.
Danach ein
ipconfig /all
hier posten.

Es ging mal nach einem wochenende dann nicht mehr habe meinen laptop gestern neu formatiert
heißt: daran kanns nich legen
hab ipv6 schon deaktiviert schlüssel ist auch richtig klappt trotztdem nicht:(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo ist das ipconfig /all ?

 

Zitat
habe meinen laptop gestern neu formatiert 
Aha, alle Treiber und Vista-Patches sind installiert?
"Schlüssel ist richtig" bedeutet also, dass Du WLAN benutzt?
Geht es denn über LAN?
Ist WLAN am Rechner aktiv und in Gerätemanager ohne Fehler?

Was is nochmalipconfig /all 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start/Ausführen/cmd
Im schwarzen Fenster ipconfig /all eingeben.

Mit aktivem LAN und WLAN.

Ja alle updates und es geht mit lan auch wlan ist aktiv nur halt lokal oder eingeschrärnkt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau deshalb wollen wir das ipconfig /all sehen

Da ich über ipod ins netz gehe dauert das ewig alles abzuschreiben reich es aber nach wenn ich beim freund über lan ins netz gehe
 

Grossen dank an achimL schon mal bis jetzt bis top :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und warum machst du es dann nicht per LAN, oder hast du da auch Probleme mit dem Internet ?

Die fritz box is drei räume weit weg und wir haben gerade renoviert können also nicht schon wieder die wände aufreisen und lan kabel legen
außerdem hat fritzbox nur einen lan anschluss und da us der buero pc dran

gibt es vieleicht eine besondere ip fuer fritz box?

Lan wuerde aber gehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mach doch deine Posts per LAN-Kabel.

WLAN kann parallel dazu aktiv sein.

Und so sollte dann auch dein ipconfig /all erstellt werden.

Wlan -  Antenne

http://www.go-e-shop.de/shop/page/3?shop_param=

http://www.chip.de/artikel/WLAN-Tuning-Antennen-Reflektor-im-Eigenbau_35623028.html

Bau dir mal den Reflektor ...
hat schon bis zu 30% Verbesserung gebracht ...

Hallo habe ein problem
habe gestern bei meinem vista ein update überspielt
und mein wlan geht nichtmehr???
kann mir jemand helfen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wieder mal planlos irgendwo dran gehängt.

Bleib doch in deinem Thread:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-355398-0.html

« Letzte Änderung: 16.12.10, 18:07:31 von AchimL »

« Windows 7: Problem bei Windows 7 UltimateWindows 7: Der DNS Server antwortet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....