Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetprobleme

Hallo, ich habe Probleme mit meiner Internetverbindung.
Hat bisher immer funktioniert und nach dem Umzug geht es nicht mehr ordentlich. Die Verbindung wird aufgebaut und ich kann auch im Schnitt 2 Minuten surfen, dann kommt irgendwann die Meldung 'Seite kann nicht angezeigt werden' und ohne Neustart baut er nichts mehr auf. Nach dem Neustart das selbe Spiel.
Kann es an der Teledat 150 liegen?
Habe schon einige Tipps ausprobiert aber nichts hilft.
Habe neue DFÜ Verbindungen erstellt, neue 'by Call' Anbieter ausprobiert überall das selbe.
Weiß mir nicht mehr wirklich zu helfen.


Gruß



Antworten zu Win XP: Internetprobleme:

Hallo, ich habe Probleme mit meiner Internetverbindung.
Hat bisher immer funktioniert und nach dem Umzug geht es nicht mehr ordentlich. Die Verbindung wird aufgebaut und ich kann auch im Schnitt 2 Minuten surfen, dann kommt irgendwann die Meldung 'Seite kann nicht angezeigt werden' und ohne Neustart baut er nichts mehr auf. Nach dem Neustart das selbe Spiel.
Kann es an der Teledat 150 liegen?
Habe schon einige Tipps ausprobiert aber nichts hilft.
Habe neue DFÜ Verbindungen erstellt, neue 'by Call' Anbieter ausprobiert überall das selbe.
Weiß mir nicht mehr wirklich zu helfen.


Gruß


Hi!
Hast du den Treiber vielleicht schon mal neu installiert?
kasi

Hi,
ja habe mir alles besorgt was es an Updates gibt für die Teledat 150 um auch aktuell zu sein.
Ob die Karte vielleicht nen Abgang macht? Hört sich doch nach nem Hardware ärger an, oder?
Wenn ich gar keine Verbindung bekommen würde, aber er kickt sich immer raus.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bekommst aber IMMEr eine Verbindung und IMMER nur für ca. 2 Minuten??

Hallo,
ja das ist ja das kuriose, aber auch nur wenn ich neu starte. Ohne Neustart baut er keine Seite mehr auf.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besteht die Möglichkeit mal den Rechner komplett neuzuinstallieren?Dann wüssten wir ,obs an der Konfiguration oder Hardware liegt.

Leider habe ich nicht die Möglichkeit das alles zu sichern was jetzt drauf ist.
Du meinst doch nen komplett Format?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Je nachdem.HAst du zwei Partitionen erstellt?

Leider nicht, da werden die Möglichkeiten schon weniger, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :-\

Kannst du die Daten nciht brennen??

Das wäre eventuell ne Möglichkeit.
Ist sicher die Arbeit wert, danke.

...wird nen langer Tag befürchte ich  


« Win XP: Hardware wird unter XP nicht erkanntWin XP: fährt nicht mehr hoch !!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...