Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: ICQ 5

habe mir ICQ 5 runter geladen ist ja bis jetzt super die neue version aber wo bitte schön kann man bei der version cam machen ich finde nichts

Neu in dieser Version, ist vor allem, dass es keinen Unterschied mehr zwischen der Pro- und der Lite Edition gibt.
Das habe ich gelesen wenn es kein  großen unterschied gibt wo bitte schön ist die cam geblieben



Antworten zu Win2000: ICQ 5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drück mal auf ICQ-Xtraz, dort findest du auch ICQ-Video, falls es bei dir noch nicht installiert ist.

ich kann das net finden ist alles instaliert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns installiert ist, findest du es im Chatfenster in der Sidebar links unter Voice-Chat (direkt über den Games).

Nope das hast du geschrieben Drück mal auf ICQ-Xtraz, dort findest du auch ICQ-Video, falls es bei dir noch nicht installiert ist.

Um das erstmal zu installiern müß es ja auch da sein ich kann es aber net finden bei ICQ Xtraz das ist lusig


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du im Chat-Fenster bist bei jemanden, bei mir ist es ann links unten

Wenn du im Chat-Fenster bist bei jemanden, bei mir ist es ann links unten

ups sorry...

nene ich hab das selbe problem... finde es auch nirgends egal wo... auch beim chatcube nich... meine kollegen die auch icq5 intalliert haben, sehen das cam-symbol auch net. hmmm seit ihr sicher, dass dies unter win2000 funkt?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, wenn es daran liegen sollte, ich hab XP.

hmm is ja irgendwie voll beknackt! was macht das jetzt fürn unterschied welches betriebssystem man hat!? die sind doch so penner's wollen einem wohl aufzwingen das kack xp zu installieren...sch... propaganda.. naja da kann ich nur lachen = todlachen  :D

hallo. ich habe seit kurzem auch icq 5. bisher gefällt es mir ganz gut und läuft auch ohne probleme. ABER: meine contact liste ist weg. kann auch keinen mehr dazu adden. ist einfach alles weg.  ???
kann mir vllt einer helfen oder sagen was da los ist?  :-\
bye.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht dick und fett auf der ICQ-Seite, dass die Cam nur mit XP läuft - hatte vorm runterladen vorisichtshalber auf der Seite nachgesehen  8)
webse

hallo,
kann mir jemand helfen??
 was muss ich einstellen wenn ich Dateien zu meinen kumpels senden oder emfangen will, immer wenn ich was über icq verschicken will dann nimmt der empfänger zwar an aber es tut sich nichts!!!

Gruß Marcel

JA Video Chat geeht nur bei Windows XP :-[:-[:-[:-[:-[

 ???
Ich habe XP und finde die Webcam auch nicht

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen...ich hab icq 5.1 allerdings auf Deutsch und da ich aus Spanien kommen und Deutsch nur mit übersetzer sprechen können wollte ich fragen ob ich meine icq irgendwie spanisch bekomme?

ich habe mir icq runtergeladen und erst war auch alles ok und dann aufeinmal konnte ich keine infos mehr lesen,gurußkarten verschicken und keine bilder mehr an der rechten seite einblenden!wie kann ich das wieder herstellen?was habe ich gemacht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mal ins xtraz-venter und schau da

ich hab mal ne frage:ne freundin von mir hat mir heute icq 5.1 runtergeladen...es ging alles perfekt aba nur 10 minuten!so obwohl ich mich net abgemeldet habe,geht das icq net mehr an wenn ich mich anmelden will dann geb ich halt mein paswort ein und so...aba es dauert dann imma und dann steht "übertragung---verbindungsaufbau---und dann intializirung" und dann kommt imma so eine warnung die sagt:"Resident verweugerte die änderung von icq lite (kategurie system startup user entry)basierend auf ihre verbotsliste!" was soll das heißen?? und die blume die ganz unten rechts in der leiste ist, ist net grün sondern wird so in de art gelb??? könnt ihr mir bitte helfen??? liegt das an meinen speicherplatz oder an meinem pc oda an was sonst??? es ging doch erst???
also da fehlt der verbindungsaufbau!!!

Ich habe (nur bei icq9 kein ä, ü und ö mehr auch sind viele zeichen auf anderen tasten....ß gibt es gar nicht mehr! Aber nur bei icq!
HILFE HILFE BITTE!!!!!!!


« icq login problemWebcam geht bei MSN nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...