Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen...ich hab icq 5.1 allerdings auf Deutsch und da ich aus Spanien kommen und Deutsch nur mit übersetzer sprechen können wollte ich fragen ob ich meine icq irgendwie spanisch bekomme?

ich habe mir icq runtergeladen und erst war auch alles ok und dann aufeinmal konnte ich keine infos mehr lesen,gurußkarten verschicken und keine bilder mehr an der rechten seite einblenden!wie kann ich das wieder herstellen?was habe ich gemacht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mal ins xtraz-venter und schau da

ich hab mal ne frage:ne freundin von mir hat mir heute icq 5.1 runtergeladen...es ging alles perfekt aba nur 10 minuten!so obwohl ich mich net abgemeldet habe,geht das icq net mehr an wenn ich mich anmelden will dann geb ich halt mein paswort ein und so...aba es dauert dann imma und dann steht "übertragung---verbindungsaufbau---und dann intializirung" und dann kommt imma so eine warnung die sagt:"Resident verweugerte die änderung von icq lite (kategurie system startup user entry)basierend auf ihre verbotsliste!" was soll das heißen?? und die blume die ganz unten rechts in der leiste ist, ist net grün sondern wird so in de art gelb??? könnt ihr mir bitte helfen??? liegt das an meinen speicherplatz oder an meinem pc oda an was sonst??? es ging doch erst???
also da fehlt der verbindungsaufbau!!!

Ich habe (nur bei icq9 kein ä, ü und ö mehr auch sind viele zeichen auf anderen tasten....ß gibt es gar nicht mehr! Aber nur bei icq!
HILFE HILFE BITTE!!!!!!!


« icq login problemWebcam geht bei MSN nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...