Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Schnelle Oma, mit 40 GBit/s im Internet


Antworten zu Internet: Schnelle Oma, mit 40 GBit/s im Internet:

Geil. Ich will haben. ;D

Da macht das Surfen Spass. Zwei Sekunden ein Film. Supi.
Aber das ist eh nur eine Frage der Zeit. Das heutige Internet muss ja eh general überholt werden.

Das weiß man ja schon seit etlichen Jahren.

Warten wir mal ein paar Jahre, dann ist DSL 16000 auch nur noch vergleichbar mit einem 56k Modem.

Aber dann bitte mit Flatrate, kein Volumentarif *g*
Geil. Ich will haben. ;D

Ja, ich auch, her damit.  :o;D




Aber dann bitte mit Flatrate, kein Volumentarif *g*

Oh ja, wäre dann sicher angebracht.  ;D

Müsste ja ein NeroUpdate so schnell laufen, daß es fertig ist bevor ich geklickt habe. ;D;D;D
Fein. ;D

*lol* Ja, genau.  ;D;D

JAU ,
und beim VOIP hörst Du dich sprechen , bevor Du den Mund aufmachst , und manchmal sogar schon die Antwort ....

HCK 


  <<<  ??? Ich seh dich , aber Hör NIX !? Überschall ???  8)

Na sie tippt doch erst übermorgen. Dann kommt der Ton heut Abend. ;D;D;D

Hier is was los, ich schmeiß mich wech.  ;D;D;D

40 Gbit/s...? WOW...  ;D

Hier is was los, ich schmeiß mich wech.  ;D;D;D

Aber nicht vergessen. Übermorgen schon anfangen, damit Du Dich morgen wegschmeisst.  ;)


So genug. ;D;D;D

WOW

Der größte Deutsche Internetknoten in Frankfurt/Main, über den fast alle deutschen Provider ihre Daten austauschen, hat ja auch "nur" 100 GBit.(oder täusche ich mich/haben die schon wieder erweitert?)

Will ich auch haben, obwohl ich mit den 100 MBit hier ganz zufrieden sein kann :-)))

MFG
Neat

Hatte mir letzdens eine KNOPPIX DVD runtergeladen was 16 stunden dauerte. Das geht mit 40 GBit/s bestimmt schneller ;D

Oh ja das muss Spaß machen mit 40 GBit/s, was man da alles gleichzietig machen kann...und vor allem wie schnell :o;D;D


« Suche eine Person aus DeutschlandSonstiges: Macht mal einen Fit-Check!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...