Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 GBit DOwnload

Hallo

Seit ein paar Wochen wird die Vollversion von Far Cry zum legalen gratis Download angeboten. Also wollte ich das Spiel auch haben, aber es gab da ein paar Probleme.

Ich habe nun vier mal versucht das Spiel von Gamershell auf meinen Computer zu laden (Was mit 6-8 Stunden Downloadzeit sehr lange dauert) aber JEDES Mal brach der Download bei exakt 2048MB (74%) ab.

Ausschließen kann ich:
Volle Festplatte (hab noch 10GBit)
Fehlerhafter Downloadmanager (habs mit Firefox UND "Free download MAnager
versucht)
sowie eine Überlastung des Servers (Weil es immer bei 74% abbrach)

Woran könnte es noch liegen

Ich wäre für eure Hilfe sehr Dankbar

Gruß cryator

P.S. Ich bin natürlich über 18 Jahre alt!



Antworten zu 3 GBit DOwnload:

 :)
hallo.
woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen,aber ich habe für das spiel im angebot 9,99 bezahlt.
also,warum vertrödelst du deine zeit???
9,99 sind lächerlich für ein so geiles game.
mfG

wo kann man das downloaden?  ;D
pls pn an mich  ;)

 ::)
nochn geizhals ::)::)
 

ahne habs gesehene, is auf english xD
normal müsste man im 9ten schuljahr aufm gymmi english können  ;D nur ich nich  ;D;D

Das sind ja tolle Antworten auf meine Frage!

ICh hab gehört, das das mit dem Downloadmanager zu tun hat(Bricht bei 2GB ab) welchen kann ich sonst noch nehmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm doch ein download manager um dann dort weiter zu laden wo es abbricht, z.B. FlashGet 


« Einstellungen für 26000er Leitung?Wlanstick==> ASUS WL-167G »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Computer
Siehe PC....