Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Le tour

Was meint ihr dazu? Interessiert das Euch?
Soll man Doping erlauben damit sie sich zu Tode spritzen?
Soll man den Ärzten den Titel widmen? Der beste Arzt mit den besten Mitteln gewinnt?

Ja die ganze Regierungen hängen da mit drin!
War die Tour jemals sauber?
Old School?

ARD/ZDF steigen aus, Sat1 ist sofort dabei.
Geld, Geld und wieder Geld.


Antworten zu Le tour:



Ja die ganze Regierungen hängen da mit drin!
War die Tour jemals sauber?
Old School?

ARD/ZDF steigen aus, Sat1 ist sofort dabei.
Geld, Geld und wieder Geld.

Reiner Kunze 1969:

Düsseldorfer Impromptu

Der himmel zieht die erde an
wie geld geld

Bäume aus
glas und stahl, morgens
voll glühender Früchte

Der mensch
ist dem menschen
ein ellenbogen
 
Hat mich ehrlich gesagt nie interessiert das radfahren. Schon vor > 20 Jahren sagten alle dort wird nur gedopet. Alles nur eine "Spritz"-Tour. Bin froh, dass es aus dem Programm ist, bis auf im Werbefernsehen bei den Privaten. Wer noch immer die Nase nich voll hat, kann es sich ja sowieso auch auf eurosport ansehen.

Heute morgen bei T-Online in den Newes:

"Nächster Doping Verdacht: Bergkönig auch gedopt?"

Meine Meinung dazu:

Das ganze entwickelt sich zur Lachnummer. Ich sehe mir diesen Zirkus nicht an und lese mitlerweile auch keine neuen Meldungen mehr. Irgenwie scheint es als haben die alle "Leichen im Keller". ():-)

Ich bin auch kein Fan von, aber...

ARD/ZDF steigen aus...

Das find ich vernünftig. Hat doch alles schon überhand genommen, laufend war irgendwas in den letzten Monaten.
Langsam wirds dann peinlich.  :P

le tour de trance... ;D

also ernsthaft nachgedacht darüber das die sich dopen hab ich das erste mal als dieser Ami Armstrong jedes Rennen gewonnen hat...hab´s meinem Vater ja gesagt, der das eigentlich sehr gerne geschaut hat, und ich hab Recht behalten

Wie war das denn bei Didi (Thurau) - damals ?

Der hat's überlebt.Im Gegensatz zu Pantani und Konsorten.

Und unser Eddie (Mercks), den kann man doch auch noch befragen.

Erik Zabel hat bestimmt nicht nur aus Spaß den Käseladen in Aachen.
( Wenn es den noch gibt, den Laden, meine ich ). 

Glaubt nur nicht, daß nur im Radsport gedopt wird... ;);)

Ne, im alltäglichen Nahkampf auch.
Fängt morgens mit Kaffee an - für den Blutdruck.

Auf'm Bau dann Bier ab vier.

Und so weiter.

 

Zitat
Auf'm Bau dann Bier ab vier.

Ab Vier? Die saufen doch ganztägig...außerdem ist Bier kein Dopingmittel,sondern Grundnahrungsmittel! ;D;D;D;D

Kennst Dich ja gut aus, Du alter Schwede.

Warum willst Du Dauergast bleiben, biste damals in PN's ersoffen ? :)

Vier Uhr morgens wahrscheinlich :-)
Vier Uhr morgens wahrscheinlich :-)

 
Zitat
   pruust

äh Prost

und für die Antiwitzler hier im Forum: Prosta-ta  ::)

   
« Letzte Änderung: 28.07.07, 17:46:10 von zeepaard »

Lieber Dauergast,als laufend die Namen zu wechseln,kannst Du Dich nicht festlegen?? ::);):-*

außerdem ist Bier kein Dopingmittel,sondern Grundnahrungsmittel! ;D;D;D;D

aber nur in Bayern  ;D

Wie im richtigen Leben ein Name,
alles zu seiner Zeit,
einmal Seepferdchen, immer Seepferdchen -
lies mal im Brehm, dann weißte wieso und warum.

Selber pittiplatsch und Mr. Mister gewesen sein, und dann Probleme haben, wenn einer einen einzigen Account hat, das sind mir die richtigen.

Persönlichkeitstestentwickler wäre nicht Dein Hauptberuf, nehme ich mal an, rein intuitiv.

Und jetzt muß ich hier Deinetwegen noch hier posten, weil Mr. Pitti keinen Briefkasten mehr im Forum hat und ich sowieso auf der Negierliste stand, warum auch immer.

Vergiß es, wahrscheinlich sind wir uns einfach zu ähnlich und das ist das Schlimmste, was einem begegnen kann im echten Leben.
Wenn die Ähnlichkeit die Duplizität der schlechten Eigenschaften meint.
Grüß mir Malmö, ich war noch nie in SE.   

« Letzte Änderung: 28.07.07, 17:54:24 von zeepaard »

 

Zitat
einmal Seepferdchen, immer Seepferdchen -

Ich lasse es lieber...,von mir aus kannst Du(wie zuletzt) ruhig wieder@ Xandra oder den 3.Namen nehmen(hab`s vergessen). So what? :-*

 

Zitat
wahrscheinlich sind wir uns einfach zu ähnlich

Wir sind so verschieden,wie Fatöl(schwedisches Starkbier) und Limonade.
Ich kann erst im November Malmö grüßen... :-*

Kennst Du übrigens die Pistolenskulptur,mit einem Knoten im  Lauf? Die steht in Malmö an einer Brücke vor`m Bahnhof. ;)

Ich lasse es lieber...

Merke ich, wie gelassen Du das alles hinter Dir lässt.

Orchy + HCK wollten Dich gerne hier haben, meine Einladungen gelten nicht,
zetti wird auch ignoriert.

Bist Du taub ?
Oder nur stur ?

Dein Ex-Club-Mitglied Seepferd oder Seepferdchen. Schwester $.

"So what" ist ein tolles Stück von Miles Davis.

Und Pistolen sind schön, wenn man mal mit einem Büchsenmacher was zu tun hatte ist man sein Leben lang verrückt nach Ziselierungen und die Schönheit von Eisen, Blei und Schrot.
Und nach den Rosen von der Kirmes. :D
« Letzte Änderung: 28.07.07, 18:01:19 von zeepaard »

Wir sind so verschieden,wie Fatöl(schwedisches Starkbier) und Limonade.


Beides löscht den Durst, macht dick und ist lecker und erfrischend !  ;D
 
Limonade dreht auf,
 und Fatöl dreht erst auf, dann ab und dann durch. ;)

Skøl.

Was für eine Tor-Tour ( "The Torture never stops" FZ )
« Letzte Änderung: 28.07.07, 20:08:36 von zeepaard »
   

Bisher gewann anscheinend immer der, der am besten gedopt hat.
Vielleicht gewinnt ja im nächsten Jahr dann mal wieder der beste Fahrer.
Wäre ja schon schön!

Irgendwas muss schon passieren.
Schon allein wegen der ganzen Kohle, die für die Tests ausgegeben wird... 


« Sonstiges: NASA: Prost und kommt heil wieder....Sonstiges: Rennradreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...