Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: NASA: Prost und kommt heil wieder....

Glaube ich ja nicht, was heute in der Presse stand: mindestens in 2 Fällen sind NASA-Piloten mit Alkohol im Blut Richtung All geflogen!
Bin gespannt, was Baikonur und die Russen dazu sagen, ob da immer alle "nüchtern" sind?  ;D;D;D

Na dann, zum Wohlsein!! Prösterchen,hick! 8)


Antworten zu Sonstiges: NASA: Prost und kommt heil wieder....:

Ja war gestern auch auf ntv,

http://www.n-tv.de/832027.html

schon unglaublich wie unprofessionel solch doch gute Leute sein können. Vielleicht schlägt da doch die Angst zu und sie saufen sich noch einen an.

Da braucht man sich nicht zu wundern,wenn die Raumfähren wie damals abschmieren,kann man bald garnicht fassen,oder?
Ich bin für "Führerscheinentzug".... 8)

Was da so abgeht, mehr auch bei Bild, Lall im All
Glaube ich ja nicht, was heute in der Presse stand: mindestens in 2 Fällen sind NASA-Piloten mit Alkohol im Blut Richtung All geflogen!
Na dann, zum Wohlsein!! Prösterchen,hick! 8)

Wir hatten für die tschechischen Zöllner 1988 auch mehrere Flaschen Wodka dabei, das verkürzte die Wartezeit für Wessis enorm.

In Finnland kannste mit einer Pulle Korn/Wodka noch eine zusätzliche Fähre am Abend erreichen. Bestechung ist da ganz einfach, wo Alkohol so überzogen teuer ist.

Und wer will schon mit drei Arbeitskollegen Monate lang in einer Kapsel abhängen.

Ohne Raumkapsel sieht man schon jeden Kollegen mehr als den eigenen Partner - das war schon immer so, selbst in einer Riesenfirma mit über 1000 Leuten und begrüntem Innenhof.

Deswegen ist es auch so wichtig, daß die STIMMUNG im Team eine wohlmeinende ist. Wie im echten Sport auch. ;)
Was da so abgeht, mehr auch bei Bild, Lall im All

ich glaub, ich muss doch öffter mal in die zeitung mit den 4 buchstaben schaun.
rofl

PROST

 

Zitat
ich glaub, ich muss doch öffter mal in die zeitung mit den 4 buchstaben schaun.

Ich nicht, in unserer "Ostseezeitung" stand das ganz groß... ;);)

Draufschauen genügt meistens : Überschrift ≥ Inhalt, weil auf den Punkt gebracht.  :P


« Sonstiges: Amerikas KriegspieleLe tour »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...