Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie im richtigen Leben ein Name,
alles zu seiner Zeit,
einmal Seepferdchen, immer Seepferdchen -
lies mal im Brehm, dann weißte wieso und warum.

Selber pittiplatsch und Mr. Mister gewesen sein, und dann Probleme haben, wenn einer einen einzigen Account hat, das sind mir die richtigen.

Persönlichkeitstestentwickler wäre nicht Dein Hauptberuf, nehme ich mal an, rein intuitiv.

Und jetzt muß ich hier Deinetwegen noch hier posten, weil Mr. Pitti keinen Briefkasten mehr im Forum hat und ich sowieso auf der Negierliste stand, warum auch immer.

Vergiß es, wahrscheinlich sind wir uns einfach zu ähnlich und das ist das Schlimmste, was einem begegnen kann im echten Leben.
Wenn die Ähnlichkeit die Duplizität der schlechten Eigenschaften meint.
Grüß mir Malmö, ich war noch nie in SE.   

« Letzte Änderung: 28.07.07, 17:54:24 von zeepaard »

 

Zitat
einmal Seepferdchen, immer Seepferdchen -

Ich lasse es lieber...,von mir aus kannst Du(wie zuletzt) ruhig wieder@ Xandra oder den 3.Namen nehmen(hab`s vergessen). So what? :-*

 

Zitat
wahrscheinlich sind wir uns einfach zu ähnlich

Wir sind so verschieden,wie Fatöl(schwedisches Starkbier) und Limonade.
Ich kann erst im November Malmö grüßen... :-*

Kennst Du übrigens die Pistolenskulptur,mit einem Knoten im  Lauf? Die steht in Malmö an einer Brücke vor`m Bahnhof. ;)

Ich lasse es lieber...

Merke ich, wie gelassen Du das alles hinter Dir lässt.

Orchy + HCK wollten Dich gerne hier haben, meine Einladungen gelten nicht,
zetti wird auch ignoriert.

Bist Du taub ?
Oder nur stur ?

Dein Ex-Club-Mitglied Seepferd oder Seepferdchen. Schwester $.

"So what" ist ein tolles Stück von Miles Davis.

Und Pistolen sind schön, wenn man mal mit einem Büchsenmacher was zu tun hatte ist man sein Leben lang verrückt nach Ziselierungen und die Schönheit von Eisen, Blei und Schrot.
Und nach den Rosen von der Kirmes. :D
« Letzte Änderung: 28.07.07, 18:01:19 von zeepaard »

Wir sind so verschieden,wie Fatöl(schwedisches Starkbier) und Limonade.


Beides löscht den Durst, macht dick und ist lecker und erfrischend !  ;D
 
Limonade dreht auf,
 und Fatöl dreht erst auf, dann ab und dann durch. ;)

Skøl.

Was für eine Tor-Tour ( "The Torture never stops" FZ )
« Letzte Änderung: 28.07.07, 20:08:36 von zeepaard »
   

Bisher gewann anscheinend immer der, der am besten gedopt hat.
Vielleicht gewinnt ja im nächsten Jahr dann mal wieder der beste Fahrer.
Wäre ja schon schön!

Irgendwas muss schon passieren.
Schon allein wegen der ganzen Kohle, die für die Tests ausgegeben wird... 


« Sonstiges: NASA: Prost und kommt heil wieder....Sonstiges: Rennradreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...