Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Rennradreifen

Moin,
Kennt sich jmd. hier mit Rennrädern aus oder fährt jmd. selbst eins?
Ich bin auf der Suche nach einem Reifen, der Splitt und Schotter ab und an standhält in der Preisklasse bis 50€.


Antworten zu Sonstiges: Rennradreifen:

Für diesen Fall empfehle ich Schwalbe Marathon Plus.

 Schwalbe Marathon Plus mit aktuellen Preis, ... Reifenart: Rennrad - Reifengröße: 20", 24", 26", 28" - Max. Druck: 8 bar ...

unter www.preissucher.de

meinst nen kompletten reifen? der besteht aus felge, speichen, nabe, ritzel und mantel (decke) ,oder nur den mantel?
schau mal nach kontinental, handgefertigt. sind etwas teurer, aber da hast was.

wenn du nen händler findest der dir ein komplettes laufrad (reifen) für 50 € verkauft, die adr hät ich auch gern.

Moin,
ich wollte erstmal nur vorsichtig anfragen, ob sich jmd mit sowas auskennt. Trotzdem danke für die Hinweise, aber ich hab mir jetzt schon welche bestellt.
Was ich brauche, sind 28"x22er Schlauchreifen. Durch einen meiner letzten (TUFO S3 Pro 8-15bar) hat sich nämlich ein kleiner Stein direkt durch die Lauffläche gefressen. Und das darf nicht sein.
Nun hab ich die Conti Sprinter GatorSkin bestellt. Mal schauen, was die so halten. Bei dem Gewicht aber hoffentlich etwas mehr.
Wenn jmd. vllt. noch Erfahrungen zur Befestigung hat, also ob Kit oder Klebeband besser hält, kann er mir das auch bitte mitteilen. Ich habe bisher nur Klebeband benutzt.

Ja. Dann eben Kitt bzw. Reifenkitt. 


« Le tourInternet: Lobet den Admin, den mächtigen König des Netzwerks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...