Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soo wollte mal Hallo sagen!

Hallo!

Ich bin nicht wirklich neu hier, da ich schon seit ungefähr  1 1/2 Monaten hier im Forum reinschreibe, mir helfen lasse, machen vielleicht auch selber helfe. Ich finde dieses Forum einfach spitze! Ich habe schon viel dazu gelernt, alleine durchs lesen, hier werden interessante Themen besprochen!

Also, ich werde mich mal eurer "Gemeinde" anschließen, sofern ihr es mir erlaubt   ():-)

Also nochmal, ein "Hallo" an alle hier!!


(PS: Werde wahrscheinlich mehr Fragen hier reinstellen als selber Antworten zu geben, und wenn ich mal Antworten gebe, helfen sie wahrscheinlich den meisten auch nicht weiter...  ;);D  naja, ich geb' mein bestes!)

 


Antworten zu Soo wollte mal Hallo sagen!:

 

Zitat
Also, ich werde mich mal eurer "Gemeinde" anschließen, sofern ihr es mir erlaubt   

Also nochmal, ein "Hallo" an alle hier!!
 

Hier kann doch jeder mitmachen,egal ,ob Du nur fragst oder entsprechend Deinen Kenntnissen hilfst, jeder hat mal angefangen...
Darum von mir:    

@ Daaaniel : Also ich finde einfach nett was du hier geschrieben hast. Sehr cool, danke!!!! :-*
Und viel Erfolg und fun in dieser community!!!! :) 

...und viel Spaß hier weiterhin!  :)

 

Hi Daaaaniel    .... have a good time ...  ;D 

@ HCK: 

Zitat
Daaaaniel

Mit 3x a!  ;D;D;D

Finde Ich echt Klasse wenn jemand so nett Hallo sagt. Wünsch dir noch viel Spaß und gute Antworten :-* 

Hallo Da³niel, du bist sozusagen ja schon angekommen im Forum, schon mit der Anmeldung :-) Viel Spaß 

Hey, danke an alle!

Von mir auch ein recht herzliches Willkommen ;)

(PS: Werde wahrscheinlich mehr Fragen hier reinstellen als selber Antworten zu geben

Ach das is ja nicht schlimm

und wenn ich mal Antworten gebe, helfen sie wahrscheinlich den meisten auch nicht weiter...  ;);D  naja, ich geb' mein bestes!)

Tja na dann sag ich mal Willkommen im Club ;D;D

Hallo,

kurz und knapp: Herzlich Willkommen  :)

Dito. ;)

Hi,

Tach Daaaniel hab einfach nur Spaß. 8)

mfg  Burgeule

Herzlich Willkommen 



auch von mir.... ;D;)

Danke nochmal! Echt cool!! :D

Hallo!

Ich bin nicht wirklich neu hier - seit ungefähr  1 1/2 Monaten-habe schon viel dazu gelernt, alleine durchs lesen, hier werden interessante Themen besprochen!

...werde mich mal eurer "Gemeinde" anschließen...
....ein "Hallo" an alle hier....
;);D  naja, ich geb' mein bestes!)

 

Hallo Daaaniel!

Finde ich super - Deine Einstellung, und das du dich registriert hast - und den "kind" einen Namen gibst (Metapher)

Herzlich Willkommen und eine nette Zeit hier, mit Spaß, hilfreichen Tips und so manchen interessanten Bekanntschaften!

Mfg

Xal...

Danke, @ XrevolutionX!



 

Ein Dankeschön auch an dich, @ 98er Helfer!!


« Sonstiges: Wie sehe ich ob mein Taschenrechner eine Wertetabelle beherrscht?DANKE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...