Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DANKE

 DANKE
an blümchen, seepferd, luci lu, nope, peter nico. habt mich alle aufgebaut.
deswegen mag ich das forum

 DANKE


Antworten zu DANKE:

Selbstverständlich - gern geschehen. :-*

...wir moegen dich doch auch!  ;)

Gerne...
DANKE
an blümchen, seepferd, luci lu, nope, peter nico. habt mich alle aufgebaut.
deswegen mag ich das forum

 DANKE

Du bist ja auch ein netter Typ !!! :)

 

Zitat
Du bist ja auch ein netter Typ !!!

Ist ja auch ein " Nordlicht". ;)     

 

Zitat
Ist ja auch ein " Nordlicht"
Mal gespannt was Ich für dich bin pittiplatsch ;)
Mal gespannt was Ich für dich bin pittiplatsch ;)

Für mich bist du eine Südfrucht!!! :-*:o;D;)

 

Zitat
Mal gespannt was Ich für dich bin pittiplatsch
 

Ein "pfiffiges Kerlchen"... ;D;D;)

...muss ich bei 14 Jahren zustimmen!!!! ;)

Und ich  ??? :-[

...du bist ein fröhlicher Junggeselle!!!! ;D;)

Junggeselle jaaaaaaaaaaa
fröhlich najaaaaaaaaaaaaa  ;D

@pittiplatsch
Ich hätte jetzt damit gerechnet das Ich für dich ein Bergaffe bin. Du kommst doch von der See oder?

Du bist ja auch ein netter Typ !!! :)

@"zetti"  ;):
Kann ich nur noch  einmal bestätigen - jetzt amtlich, schwarz auf hellblau (fehlt nur noch das Wasserzeichen). 8)
 
« Letzte Änderung: 22.09.07, 10:48:51 von zeep »

« Soo wollte mal Hallo sagen!Musik: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "DANKE"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...