Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hallo brauche hilfe habe ein Mac ox wollte webcam instalien

Hallo brauche Hilfe ich habe web cam von Genius installiert und wollte mit dem Skyep Programm dann Unterhalten .Ich kann die Leute sehen und hören aber die mich nicht.Was kann das sein da steht dann immer keine Camera angeschlossen. Ist sie aber ich kann mich auf meinem Pc sehen . Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

Grüsse Bianka


Antworten zu Hallo brauche hilfe habe ein Mac ox wollte webcam instalien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wäre schon schön zu wissen was Du überhaupt für einen Mac hast?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Bianka, am besten kaufst du dir eine spezielle Mac-Webcam im Apple Fachhandel, dann hast du solche Treiber-Probleme nicht.

Vielleicht hilft dir dies Treiber-Paket (Macam), bei mir hats auch eine Lidl-Kamera erkannt. Mit Skype hab ichs allerdings nie getestet.

http://www.computerhilfen.de/info/macam-webcam-treiber-fuer-den-mac.html
 

Hallo
ich habe einen Mac os x v10.4 und null Ahnung von dem ding .sonst macht der eigentlich immer von alleine alles auf weil er es erkennt aber wenn ich was installieren soll oh oh 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe ein MacBook 13,3" mit Mac OS X 10.5.2 und selbst nach einer Neuinstallation von Skype erkennt er die integrierte iSight Kamera nicht mehr. Weiß der Teufel. 


« Browser Apple-Safari / Klappmenü AdressleisteFrage zum USB Stick 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!