Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Neuer Chat ?

Möchtest du einen (neuen) Chat haben ?

Ja
5 (35.7%)
Nein
6 (42.9%)
Ist mir egal
3 (21.4%)

Stimmen insgesamt: 9

Thema geschlossen (topic locked)

Neuer Chat ?

Also mich würde mal interessieren, ob jemand eventuell interesse an einem Chat hätte ?
Der jetzige geht ja irgendwie nicht... und wenn man mal drin ist (was ich erst einmal geschafft habe), dann ist da meistens niemand !
Ich würde es garnicht so schlecht finden, man würde einfach auch bei kurzen Fragen sehr schnell eine Antwort bekommen, ohne mühsam ein Topic zu erstellen.

Natürlich kann man dort auch über alles mögliche reden, wenn man das möchte ;)

Was sagt ihr ?
 


Antworten zu Neuer Chat ?:

Hallo,

also ich bräuchte keinen Chat hier.

Wir sind ein Forum und keine Hotline !

Mal im ernst, wenn keiner drin war - wozu dann ein neuer? Als er noch ging ist auch kaum jemand reingegangen.

Und: Der Chat ist nur zum Plaudern da, nicht um Hilfestellungen zu geben (siehe Vorbildschirm im Chat). Gib den Jungs noch etwas Zeit fürs Studium, sowie etwas Zeit ist, werden sie sich damit befassen.

Okay...
Den Chat würde man im übrigen auch umsonst bekommen (dann bräuchte man den nicht selbst erstellen).
Aber gut, wenn da eh niemand wär, bringt es auch nicht so viel !

Hallo,

also ich bräuchte keinen Chat hier.



Jepp,
ich schließe mich an ;)
Also er ist nicht umsonst hier, wir haben hier schon gute Unterhaltungen / Diskussionen geführt. Und wenn erstmal ein paar drin sind (im Homebereich sichtbar) kommen immer mehr nach. Wenn er wieder geht, treffen wir uns da.

@Nope Ich meinte jetzt auch, dass der Chat nichts kosten würde. Wie zum Beispiel bei Mainchat, ein echter Chat, der nichts kostet ;) Habe selber schon ein paar gehabt und kann den nur empfehlen (Design anpassbar, Anmeldung möglich, als Gast kann man auch rein, Privatchat, mehrere Räume usw.) :P    

Hi,
für was ?
Seelsorge oder Lebensberatung.
Nein Danke
Das funktioniert schon im OffTopic

mfg  Burgeule

Hat der Chat auch einen Barkeeper (?)  ;) Nee ich mach ja die Seite hier nicht, bin nur Moderator. Nico und / oder Martin sind die Ansprechpartner.

Also ich hab nette Zeit hier im Chat verbracht, und wenn Probleme sehr dringend waren, ging das mit dem Barkeeper sehr sehr flott  ;D

Obwohl der Chat ja keine Hilfestellung sein sollte, und eher der Unterhaltung zu gute kommen soll.

Mit so manchen..... war das sehr sehr interessant und lustig  ;)

Also ich... bin dafür!

 

Zitat
Als er noch ging ist auch kaum jemand reingegangen.
Also wo ich mal im Chat war, war fast immer noch jemand der ein Problem hatte sich aber im Forum nicht wegen seinem Nichtwissen blamieren wollte (was ich auch nicht verstehe). Hab dann einfach mal meine icq nummer geschrieben und auch so mal das ein oder andere Problem gelöst.

Ich finde auch das der jetzige völlig ausreicht um mal schnell etwas zu klären oder sonstiges.
Last alles so wie es ist .

Last alles so wie es ist .
Da bin ich nicht für. Wenn der jetzige funkt bin ich aber zufrieden 8)

ich find den chat ganz witzig, auch wenn ich nur gelegentlich reingeh. falls irgendwann ein neuer chat käm, mit mainchat kenn ich mich gut aus; glaub aber nich, dass es mainchat noch lange gibt ^^

Ich finde es eine gute Idee  ():-)
Man sollte rechts oder links hier auf der Seite so ein kleines Chatfenster haben, wo User (oder auch Gäste) etwas fragen können und man das sofort sehen kann ohne im Chat drinne zu sein. Man braucht sich dann auch nicht extra im Chat einzuloggen, sondern kann sofort schreiben (einfach rechts oder links auf die "Antworts-Zeile" drücken und eine Antwort liefern. Das wäre dann so wie der jetzige chat, nur der ist Immer zu sehen und man braucht sich auch net mmer anmelden. Dat wäre doch ma was  ():-)8)

Irre ich mich da oder ist der Thread von 2007/2008?

Oh man, wie Peinlich* ^^  :-[:-[():-)

« Letzte Änderung: 16.08.10, 23:09:56 von DoTa »

 ;D;D;D

Eigentlich ist ja sam- schuld :P
Ich wollt auch schon fast einen Beitrag schreiben ;)


« Sonstiges: Happy Birthday Dr. NopeSonstiges: Was waren das nicht für Zeiten, zu Zeiten von IDE (PATA) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...